verschiedenener Hintergrund DVD800

  • Hallo zusammen :)


    Also ich habe auch einen 2009 .


    Und habe noch die Updats für OPC normal und OPC ach ich weiss nicht mehr wie es heisst also
    OPC Logo und dann noch irgenwas mit blauer Schrift .


    Wenn du es haben möchtest kann ich es dir zuschicken :thumbup:


    VG
    Michael

  • Hallo allerseits,


    habe mich im englischen Forum umgeschaut.


    Das Infinity-Theme würde mir gefallen. Habe 1.. 2 Fragen dazu.


    Sind die Funktionalitäten danach genauso gegeben wie vorher? z.B. Tag Nacht umschaltung und alle Menüs (das die gespeicherten Radiosender dann weg sind ist mir bekannt).


    Ist eventuell auf die vorhandene Version im Wagen zu achten?


    Und bei dem Downloadlink steht cd500 to dvd800 ist damit gemeint dass das Theme für beides gilt oder darin auch ein upgrade von 500 auf 800 gegeben ist? CD500_to_DVD800__ Infinity_Theme__MY2009-10.rar


    Meine Daten sind My2009 und DVD 800


    Danke und Gruß
    Holger

  • Hallo,


    habe gestern auch das Infinty drauf gemacht, geht alles prima sieht auch sehr gut aus, nur eines ist nicht ganz schön geworden und zwar die Lautstärkeanzeige unten der Balken ist an den kanten nicht schön richtiger Treppeneffekt und bei mir war das gestern so das 2 Mal die Uhrzeit nicht gespeichert war, heut morgen lief alles.