Radio ersetzen durch Android Gerät mit Touchscreen, Video, Rückfahrkamera, Bluetooth usw.

  • Meiner hatte die angegebenen Specs - also Android 4.4.2 und 1GB Ram
    In der Software stehen zwar die falschen Informationen aber auf der Bestellseite, stand es schon richtig.
    Wundert mich jetzt nur stark - du hast scheinbar das gleiche Gerät und vom Preis her auch beim gleichen Händler bestellt - wie hast du da Geld zurück bekommen?


    https://de.aliexpress.com/stor…/3044034_32839953522.html?


    Hat deins eigentlich auch so ein übles Grundgeräusch?
    Auf Volume 0 hört man es rauschen und rumstören und beim bedienen des Gerätes kommen noch andere Störgeräusche dazu.
    Bin mit dem Techniker auf Skype in Kontakt, mal schauen was er sagt.


    Zumindest habe ich die Sache mit dem Infinity System gelöst.
    Ich weiß ja nicht, was beim Infinity über den Pin 43 am ISO Stecker so geht, dachte eigentlich es ist ein reines Trigger Signal.
    Habe dann mal alles durchgemessen und habe festgestellt, dass der 12V Remote Ausgang vom Radio beim einschalten des Infinity auf 6V zusammenbricht und deswegen nichts ging (nur manchmal bei laufenden Motor).


    Habe jetzt das 12V vom Zigarettenanzünder genommen - läuft jetzt einwandfrei, muss ich jetzt nur noch seperat mit 10A absichern absichern.


    Mein GPS Adapter den ich gekauft habe geht doch, hab nur falsch geschaut.
    https://www.amazon.de/gp/product/B01E565LRG (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Achja, sobald das Infinity läuft, habe ich super Radio Empfang, da wird wohl wirklich erst alles inkl. Antenneverstärker eingeschaltet.


    Was für eine Navi Software hast du installiert?
    Here läuft leider nicht und Google Maps finde ich echt träge.
    Scheinbar soll Sygic am besten laufen, mal testen.


    Eins noch, mein Auto, also das Infodisplay ist neuerdings auf Englisch.