eco Anzeige fehlt im bc

  • Hallo Leute, ich bin eigentlich immer nur ein mitleser aber nun habe ich auch mal eine Frage.


    Ich fahre einen ecoflex 2.0 CDTI bj 2013. Kein facelift


    Ich habe gesehen dass einige Fahrzeuge im bc an dritter Stelle die eco funktion haben. Also im tacho Mitte...


    Bei mir ist da jedoch keine. Hab auch schon alles versucht, jedoch ohne Erfolg. Wie kann ich diese aktivieren oder geht das nicht?


    Danke

  • Hi
    Das VFL hat keine ECO Anzeige ( Balken )

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Hi
    Wenn Deiner Bj2013 Modell 05 ist ließ mal in der Bedienungsanleitung Seite 104 durch.
    Ich hatte Bj2011 da gab es es noch nicht auch kein Start Stop System

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Also ich habe in meinem BC (2.0 CTDI / EZ: 06/2013 / ohne Facelift) auch "drei Karteireiter" wenn ich per Menu-Taste am Blinkerhebel umschalte. Dort sehe ich dann die "Hauptverbraucher" in einer Liter/Stunde-Angabe usw. Frag doch zur Not einfach mal deinen FOH bei der nächsten Inspektion - der kann dir das sicherlich auch beantworten. :)