• Tach zusammen,
    kann mir jemand sagen was eine neue Beifahrertüre (Rohling) incl. Montage für den Dicken kostet? vermutlich mit lackieren, da die wahrscheinlich nicht in silber geliefert werden.


    Hatte heute kurz vor Dresden bekanntschaft mit einer 3 Meter Aluplanke von einem LKW gemacht. Ich selbst konnte noch ausweichen leider hat der LKW neben mir sie mir in die Beifahrertüre gerammt, war auch nicht ersichtlich von welchen LKW die gefallen ist und laut Polizei hat sich bis dato keiner gemeldet. Hab zwar VK, allerdings mit 1000 SB und von daher könnte es sich lohnen diese nicht über die Versicherung laufen zu lassen.


    Danke für die Antworten im Voraus.


    PD

  • Hallo
    Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem nur mit der Fahrertüre. Dürfte aber preislich nicht groß Unterschiedlich sein. Neue Tür kostete mit Lack, Montage und Kleinteile rund 1.600€. Bei Silber musst noch ne Lackangleichung machen lassen sonst sieht man es in der Sonne.


    Grüße

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Moin,


    guck doch mal nach, ob du Rost an der Kabeldurchführung hast ... und ob dein FOH in der Richtung was für dich tun kann ...



    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Na ja, hatte bei meinem 2012er bei der vor kurzem durchgeführten Inspektion vom FOH die Mitteilung bekommen, in seine System sei eine Nachricht, dass die Kabeldurchführungen kontrolliert und gefettet werden sollen. Wohl eine reine Vorsichtsmaßnahme seitens Opel denke ich.


    Gruß


    Günni :)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: