SilverG1.2's Insignia 2.0 CDTi - Amputation der Storchenbeine :)

  • Danke euch allen :)


    Die dezente Tieferlegung hätte Opel von Haus aus machen sollen...


    Absolut, finde Opel steht eigentlich immer mit am höchsten. Warum die nicht einfach mal das Blech runter ziehen versteh ich auch nicht.


    Darf ich noch kurz fragen, was Du für die Vermessung bezahlt hast? Muste viel nachgestellt werden? Licht Test?


    Vermessen hab ich jetzt 60€ bezahlt. 45€ hätte es gekostet wenn die HA nicht auch einstellbar gewesen wäre.
    First Stop hat glaub ich Festpreise von 45€, meine Werkstatt ist fast vor der Haustür und ich konnte das Auto da hin stellen und eben nach Hause laufen.


    Licht passt soweit, aber ich werde definitiv nen Lichttest noch machen. Hab lieber alles einwandfrei.



    Wie sehr hat der Fahrkomfort gelitten?


    Ein wenig straffer ist es geworden, aber nicht unangenehm. Bei den Geschwindigkeitsbegrenzungshügeln, da merkt man es deutlich. Ansonsten eher weniger.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Nein hab keine drin. Bei mir ist das richtige Lenkgetriebe verbaut gewesen. Von dem her Felgen drauf und gluecklich sein

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson