Welchen Insignia habe ich eigentlich gekauft...

  • Hallo liebe Opel Fangemeinde,


    nachdem wir mit unserem Vectra c mit 2,2 direct Motor nunmehr 2 mal im Urlaub liegen geblieben sind (1xgebrochene Vorderfeder und einmal in Kroatien mit Hochdruckpumpe und Zuendleiset..)haben wir seit 4 Wochen einen gebrauchten Insignia A 1,6 Turbo aber welche Ausstattung ist mir ein Rätsel,da er nur das CD 300 Radio drin hat und kein Flex Ride Fahrwerk kann ich den Wagen nicht zuordnen Baujahr Erstzulassung ist 12.2009 Farbe Carbongrau. 18 Zollfelgen.
    Kann mir da einer sagen wlches Version da genau ist 5 Türer übrigens. Ach ja und mein Username ist wegen meiens treuen alten Schätzchen der mir in 24 Jahren und nun 230 Tkm nie so einen Ärger wie der Vectra ab 85 TKM bereitet hat..... ?(


    Grüße
    Kaddi16V

  • Hallo,


    genaui das ist ja mein Problem, den Link kenne ich aber alle 1,6 Turbo aus dem Jahr 2009 sind mit deutlich anderer Ausstattung-ich tippe auf ein sondermodell aber welches. Was soll ich sonst noch sagen: Klimaanlage Zweiszonen, Bluetooth Freisprecheinrichtung. Sitze meine ich AGR aber mehr kann ich leider nicht sagen...


    Gruß


    Kaddi16v

  • 1. Hast du einen Tempomat? Dann hast du keinen Selection
    2. Hast du kein Flexride? Hast du keinen Sport
    3.Hast du Türgriffe (aussen) in Wagenfarbe? Hast du keinen Cosmo

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Tempomat ja, Kein Flexride und Türgriffe sind in Wagenfarbe aber was mich am meisten stutzig macht ist das CD 300 das gibt es laut den Katalogen nämlich gar nicht mit dem 1,6 Turbo Motor.... Gekauft bei Opel G.. in Bensberg, war so wie ich es im Brief sehe damals ein Wagen der von einem Opelhändler als Jahreswagen an eine alten Mann verkauft wurde und der hat es geschaftt insgesamt 23400 KM in 4,5 Jahren damit zu fahren und ich habe den dann für 12950,- gekauft... Für meinen Vectra noch 3500,- bekommen also für 9500,- €...mit 1 Jahr gebrauchtwagengarantie..

  • Wenn es nicht zu weit weg ist, kannst du den Opelhändler ja mal kontaktieren und fragen, mit welchen Daten der Wagen im System hinterlegt ist.

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Super genau das habe ich gesucht ist ein Elegance, danke. Hoffe nun mehr Freude an dem wagen zu haben als mit dem Vectra-den Rost ahbe ich Gott sei Dank an der Tür schon gefunden dank dem Forum und wird selbstverständlich noch entfernt (-:


    Kaddi16v