Beiträge von Kaddi16v

    Hallo zusammen,


    kurze Frage muss bei einem Wechsel des LMM dieser neu angelernt werden oder kann man ihn einfach austauschen. Das ist ja kein Problem.. Nur wenn man ihn extra

    anlernen muss das kann ich nicht...


    Liebe Grüße

    Ja es war die Hochdruckpumpe-den Druck kann man messen und der hatte fast keinen mehr. Den Sensor den Du meinst ist der Drucksensor der den aufgebauten Druck der Hochdruckpumpe dauerhaft misst und den Fehlercode setzt wenn entweder der Sensor kaputt ist oder wie bei mir die Hochdruckpumpe eine bekannte Macke beim Z22YH kaputt ist. Bis jetzt habe ich mit dem Insignia Glück hoffentlich bleibt das so.


    Gruß
    Kaddi16v

    Hi,
    habe ich schon und Termin am 03.12. . Ja der Wagen stand einige Zeit, aber dafür war der Preis O.K. hoffe ich..
    Nach den Problemen mit dem M32 Getriebe beim vectra habe ich nun schon wieder Geräusche im 2 Gang und beim schalten vom 1 in den 2 und auch in den 3 ....oder ich bin empfindlich hatte aber beim vectra auch Recht-Lager waren hinüber aber Opel Kulanz bei 80 TKM war schon toll.... Erst wenn er warm ist. Na ja habe ja Garantie und am 3.12.wollen die auch danach gucken. Sonst sehr schön, aber welches Modell es ist weiss ich immer noch nicht genau Daten bei My Opel:
    Modell
    Insignia
    Erstzulassung
    11.12.2009
    Farbe
    Karbongrau
    Motor
    1.6 6-Gang (180 PS)
    Getriebe
    6Gang Schaltgetriebe lange !be
    Polster
    Stoff Vitesse schwarz
    Sicherheit
    Airbags vorn seitlich & Kopf, Aktive Kopfstützen, Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
    Komfort
    Erweiterter Parkassistent, Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik
    Multimedia
    Radio CD 300, Triple-Info-Display


    Gruß
    Kaddi16v