Car Hifi umbau, Plug & Play?

  • Hey solo,


    Danke für deine Hilfe, hast mich in dieser Sache echt weiter gebracht.
    Die Teile sind schon bestellt, mal schaun, was sich draus machen lässt...


    Danke nochmals
    Gruß
    Maddhin

  • So frontsystem ist drin. I-sotec ist eingebaut. Klang ist schon deutlich besser. Sub habe ich noch keinen.


    Mal ne frage an die die eine i-sotec haben. Wie habt ihr die Höhen mitteltöne und Bass am.Radio eingestellt bzw auf welche Werte. Den fader und.Die Balance?


    Man kann an der Endstufe ja auswählen zw front und rear, Front + sub und front rear und sub.


    Vielleicht sind es.auch die hinteren boxen die dröhnen muss ich nochmal schauen.


    Habe Höhen bass etc alles auf 0 aber irgendwie dröhnt trotzdem alles wenn ich bisschen lauter mache.


    Die Endstufe ist an und man merkt halt gleich wenn man die Lautstärke auf 20 macht, das es viel lauter ist als vorher.


    Hier mal ein Bild :D


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/27/c9bd6f4a734189a3a8cc1c586c3ce4d8.jpg]


    Gruß


    Dennis

  • Habe jetzt mal die Endstufe auf front + sub gestellt schon viiiel besser. Der Bass wird über die Endstufe ( rear) geregelt und die vorderen boxen über das Radio jetzt überteuert nix mehr klang ist jetzt top :)


    Ich mache auch mal Bilder von der dämmung und dem Frontsystem muss nochmal eine türverkleidung abmachen und die Frequenzweiche richtig befestigen :p


    Gruß

  • So hab im meinem Urlaub meinen dicken mal bei carmedia Concept gelassen. Hab mir folgendes verbauen lassen
    - Rockford fosgate punch 4 dazu den Rockford P2 supp bassreflexbox mit stecksystem. Die Endstufe hab ich mit gebracht
    .
    Dazu wurde das fs mit an die Endstufe geklemmt. Hab mit einbauen und einmessen 580€ bezahlt .
    Und muss sagen hab nen Mega geilen klang dazu schönen fetten bass und richtig zufrieden. :thumbup:

  • Hallo!


    Das ist wirklich mal ein informativer Thread! Hab mir das mal nur so aus Interesse durchgelesen
    Mit Sound-Aufrüstung für den Insignia habe ich mich noch nicht groß befasst. In meinem G-Astra hatte ich zwar ne kleine Kiste stehen, das war aber auch schon alles. Inzwischen krieg ich aber Lust was zu machen. Meine erste Idee ist den Infinity-Subwoofer nachzurüsten (Ich fahre einen ST). Der nimmt ja nicht so viel Platz weg. Hat das schon mal jemand gemacht?

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI MJ 2012; 160 PS Innovation in Argonsilber mit schwarzem Leder, AGR Sitzen und 19 Zoll Alus :D. Und jetzt ganz neu mit 30'er Tieferlegungsfedern von H&R 8o

  • Moin . Was sagt ihr zu diesem Ding hier? ;( Hat das hier schon jemand? Oder hat sich nach so etwas schon mal einer umgeguckt o_O Hab ich nur so mal gefunden. Aber irgendwie hat er ne faule Ausrede um es wieder zu verkaufen. Sehe ich ehrlich gesagt zum ersten mal. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es funktionieren sollte. Chinaaaaaaa :S


    Gruß Michael




    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…30617-223-1401?ref=search

  • Hallo Michael!


    Ist ja ein "geiles" Teil! Kannte es vorher nicht...und kann halt sonst nix dazu schreiben... :|

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Sorry wenn ich das Thema nochmal aufgreife,
    ich habe einen Insignia ST Facelift mit dem Intellilink System.
    Habe vor das I Sotec System für den Insignia einzubauen.
    Leider liest man hier immer nur dass es Leute mit dem "alten" System also mit dem Vor Facelift Insignia, welcher ja noch nicht das IntelliLink hat erfolgreich umgerüstet haben.
    Hat das Intelli Link denn die gleichen Anschlüsse wie das alte Navi900? Ich frage deshalb weil es nur einen Adapter für den Insignia auf der I Sotec Seite gibt und der ist AB Baujahr 2009.