Sports Tourer FACELIFT chromleisten Heckklappe

  • Hi, die Leiste in der Mitte bekommst Du noch demontiert nur die an den Rückleuchten nicht. Diese Leisten sind fester Bestandteil der Rückleuchten.


    Gruß Kalle

    Opel Insignia, Sports Tourer Business Edition, BJ 09.14
    2.0 CDTI ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe

  • Zitat

    ... aber wenn ich nicht zuvorkommend bin, dann will ich auch keinen Kontakt - oder wie verstehe ich das. Bei Frauen bin ich das immer ... aber hier - "verstehe nicht". 8|


    Ich glaube, das hatte er auf seinen Folierer vor Ort bezogen ;)

  • sooooooorry damit meinte ich wirklich meinen Folirer denn ich um ein Angebot geboten habe niemanden von hier aus dem Forum :pinch:


    Ihr seid hier alle Top nur mein Folierer im Ort ist etwas naja... :D


    vilen dank für die Beschreibung mit Bildern ich glaube dann werde ich sie auf jeden fall demontiert zum polieren bringen wenn ich nicht ein komplett Angebot finde was ich als gut empfinde.

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • Ahh - jetzt verstehe ich das, mit der Zuvorkommenheit ... 8o
    Aber warum willst du doch wieder polieren? :wall:
    O. K. - war Spaß ... Viel Glück beim ausbauen. Wünsche ich dir wirklich!!

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • sooooooorry damit meinte ich wirklich meinen Folirer denn ich um ein Angebot geboten habe niemanden von hier aus dem Forum :pinch:


    Ihr seid hier alle Top nur mein Folierer im Ort ist etwas naja... :D


    vilen dank für die Beschreibung mit Bildern ich glaube dann werde ich sie auf jeden fall demontiert zum polieren bringen wenn ich nicht ein komplett Angebot finde was ich als gut empfinde.


    hast du ne cam drin ? will meine leiste verkaufen, wenn ich die cam drin habe, habe dafür ne zweite gekauft mit ausschnitt.
    dann kannst in ruhe einen folierer suchen.


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Ich habe einen Apple Computer und der checkt nie das wort FFFFolieren :pinch: Drecks gerät :D


    Also ich werde erst mal versuchen das Teil selber auszubauen ich denke das werde ich schon hinkriegen, habe keine 2 linke Hände
    aber wenn ich doch sie brauche werde ich dir mal schreiben :)


    habe keine Cam drinnen nur die normale.

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • Ich habe einen Apple Computer und der checkt nie das wort FFFFolieren :pinch: Drecks gerät :D


    Also ich werde erst mal versuchen das Teil selber auszubauen ich denke das werde ich schon hinkriegen, habe keine 2 linke Hände
    aber wenn ich doch sie brauche werde ich dir mal schreiben :)


    habe keine Cam drinnen nur die normale.


    denk an die 2,5nm sonst brauchst du die leiste auf jeden fall ;)


    mfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Also habe mal die ganze Verkleidung demontiert... das war ja mal anstrengend :D
    Jetzt meine Frage wie ist die Chromleiste denn wirklich befestigt? ich Sehe da bloß einen weißen Clip und etliche Schrauben mit einer Mutter, ich vermute mal das die verschraubt ist,
    liege ich da richtig???

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd