Ist das was?

  • Habe heute ein 2.0cdti insignia 4 Türen gefahren. Baujahr 03/2009 Ausstattung Edition. Ohne xenon und dem flexride Fahrwerk. Das ist schon der negativ Punkt. Kilometerstand 36600. er soll 15 Mille Kosten.
    Was sagt ihr dazu ?
    Das Auto ist extrem gepflegt von einem Rentner.


    Gibt es auf etwas speziell zu beachten ?


    Lg


    P.s. Achtet bitte nicht so sehr auf groß und kleinschreibung. Ich tippe auf meinem iphone rum :))

  • ma ja, wenn man überlegt dass man z.B. OPC aus 2009-2010 mit beinähe voller Hütte ab 20000 bekommt... Weiss ja nicht ob das so ein Schnäppchen ist.

  • Und Anfang 2009 ist schon sehr früher, lediglich die KM sind dafür sehr gering....aber würde auch nach was jüngerem mit mehr Ausstattung gucken und vom Händler mit langer Anschlussgarantie.....

  • Ja er ist vom Händler, dieser macht noch TÜV und eine Inspektion sowie Winterkompletträder gibt er mir noch. Er steht wirklich sehr gut da. Manko war nur, die mittelkonsole klappert... ?!? Wird aber ausgebessert! 14 wollte ich zahlen habe ich zum Händler gesagt!

  • Die Informationen sind wirklich ziemlich spärlich, aber als Vergleich:


    Mein Insignia Active (2.0 CDTI - 160 PS - EZ: 06/2013 - 23000 km - Xenon - Winterpaket - Navi 900 - neue Inspektion + Anschlussgarantie) gab es für ~ € 18.000.


    Ein nicht zu unterschätzender Nachteil bei deinem Fahrzeug könnte jedoch sein, dass es - trotz wenig KM - schnell so "alt" wird und du nicht mehr auf die opelseitige Kulanz in allen Belangen hoffen kannst. Hat nunmehr ja auch schon ein halbes Jahrzehnt auf dem Buckel. Ist er denn wenigstens scheckheftgepflegt?