Welche Reifen könnt ihr für die 19" empfehlen?

  • Hab ja aktuell F1 Eagle drauf und kann nicht behaupten das die Langlebig sind. Hab jetzt knapp 24Km drauf und von dem Profil ist nicht mehr viel zu sehen :thumbdown:

  • Servus,


    Fahre auch die Eagle F1 auf den 245igern, kann ich nur weiterempfehlen, lange Lebensdauer, keine Abrollgeräusche und brachialer Grip im Verbund mit den H&R Federn :thumbup:


    mfg


    Der hat auch mächtig Grip in Verbindung mit dem FlexRide Fahrwerk ;)
    Da kann man schon richtig gut durch die Kurven räubern mit 8o


    Zitat

    ...Hab jetzt knapp 24Km drauf und von dem Profil ist nicht mehr viel
    zu sehen :thumbdown:


    Du musst ja fahren wie die Sau... :P


    Lebensdauer, nunja, ca 35tk gelaufen und noch so 5-6mm drauf.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Morgen,


    ich habe die Fulda Sport Control 245/40 R19 98Y drauf.Kann nichts negatives sagen und der Preis von 185€ das Stück ist auch ok.

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Hi,


    ich hab mir ja letztes bzw. dieses Jahr auch neue Sommer-/und Winterreifen zugelegt und bin bei den "Kumho" gelandet.


    Sommerreifen: Kumho Ecsta Le Sport KU39 XL in 245/40 ZR19 98 Y (745€ komplett montiert)
    Winterreifen: Kumho Izen KW27 in 245/40 R19 98V (616€ nur Reifen)


    Topp Preis, gutes Fahrverhalten, besonders auf Nässe, Lautstärke ok, Haltbarkeit auch gut - alles in allem zu empfehlen und würde ich wieder kaufen.


  • Du musst ja fahren wie die Sau... :P


    Lebensdauer, nunja, ca 35tk gelaufen und noch so 5-6mm drauf.


    Ups da ist das T versehentlich unter gegangen :D Soll natürlich 24TKm heißen :D
    Mein Fahrstil ist - ja muß ich zugeben, hin und wieder etwas sportlich aber nicht so, dass ich jede Kurve im drift nehme. Werd mir jetzt mal wieder die Hankook´s holen.

  • Wie ist den hier die allg. Meinung zu Hankook Ventus V12 Evo? Hatte die auf meinem letzten Wagen drauf und war eigentlich recht zufrieden damit.


    So... solangsam muß ich nen Knopf an die Sache machen :|
    Hab immer noch keine Idee welche ich mir holen soll :wacko: Und jetzt sind mir dann auch noch die Continental ContsportContact 5 P aufgefallen.
    http://www.focus.de/auto/news/…rsportler_aid_487964.html
    Kann hier jemand was zu den Reifen sagen?

  • Ich würde nicht nur auf Preis und Laufleistung schauen sondern auf das Abrollgeräusch! Die günstigen Kandidaten sind nach einigen Km so laut...
    Das fällt am meisten nach dem Wechsel von Winter auf Sommer auf :S