fahrzeug bei lieferung beschädigt habe ich jetzt ein unfallwagen

  • HALLOOOOOO nicht nehmen geht ja mal garnicht der ist so wie ich ihn
    haben möchte Schnee weiß Recaro sitze Faclift schwartze innenaustatung :!: :!: :!:


    Hi
    Neu Bestellung!!
    Oder damit Leben ( neuer Kotflügel ) + Preisnachlass
    gr.arnold

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi


  • Ich habe KEINE Fotos :cursing: da der wagen vom Transporter direkt in die Werkstatt musste :!: :!: :!: es geht mir um den Preis von28705€ für ein Unfallwagen 8|

  • Hat sich überschnitten.


    Wäre jetzt die Frage der dauerhaften Wertminderung zu klären. Reparieren alleine macht aus einem Unfallwagen keinen Neuwagen mehr....bzw. beim Verkauf dieses Wagens muss der Unfallschaden mit angegeben werden und dann geht's mit dem Verkaufspreis eben ein wenig nach unten.
    Aber das musst du selber entscheiden wie es gehandhabt wird.


    Ich bin jetzt raus dem Thema.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von BWGuenni ()

  • Ne kurze frage ist dann eigentlich jedes Fahrzeug mit ner Beule oder Kratzer ein Unfallwagen????????
    Dann wäre ja fast jedes Fahrzeug was auf Deutschen Strassen unterwegs ist ein Unfallwagen.
    Ich sehe es immer so ,, Es kommt auf den Schaden an was am Fahrzeug ist ,, .Stoßstange oder Beulen im Kotflügel gehören bei mir auf jedenfall nicht dazu.
    Ich denke mal ein Gutachter wird ne Wertminderung von ca. 500 Euro feststellen.


    Ich würde den sagen Stoßstange und Kotflügel sollen die neu machen und noch den Kaufpreis mindern.

  • wenn mir das passiert, geht das auto retourbzw ich verweigere die annahme!
    ich nehme so einen wagen zu 100% nicht. der geht retour , ich bestelle einen neuen und bis dieser geliefert wird stellt mir der foh einen leihwagen auf seine oder den kosten des spediteur.


    gruss reini

    Ab-30-09-15-Insignia-Modell 2016-5Türer-Sport-AT-170PS-Graphitschwarz-Nappaleder Indian Night perf.-19“ 6Y Speichen-AFL-Onstar-OPC Exterieur & Interieur-Open&Start-8“Fahrerdisplay-Winterpaket-Opel Eye adapt.Frontkamera-Parkassist.-Standheizung-IL900 Gen.2-Rückfahrkamera-DAB+-230Volt Steckdose-Sitz Komfort Paket-Sichtpaket-2Zonen Klima-usw.

  • Nach dem angepinnten Thema vom Mod ...


    Ich stelle mich vermutlich einfach nur zu blöd an, aber wie finde ich das 'angepinnte' Thema? Ich sehe nirgends einen Link oder sonst irgendwas. Kann mir da jemand helfen?

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine