Beiträge von eddy82

    Also ich habe es so gemacht wie Tom alles von EBC.
    Und muss sagen bin top zufrieden. War vor kurzen beim Tüv nach einer Laufleistung der Scheiben und Klötze von ca 10 Tkm ,und der Tüv Prüfer war sehr zu fireden mit den Bremswerten.

    Also ich hab bei Klasen Stufe 1 für den Normalen V6 . Kann ich nur Positives zu sagen.
    Genau angepasst für meinen AT Getriebe..

    Ne kurze frage ist dann eigentlich jedes Fahrzeug mit ner Beule oder Kratzer ein Unfallwagen????????
    Dann wäre ja fast jedes Fahrzeug was auf Deutschen Strassen unterwegs ist ein Unfallwagen.
    Ich sehe es immer so ,, Es kommt auf den Schaden an was am Fahrzeug ist ,, .Stoßstange oder Beulen im Kotflügel gehören bei mir auf jedenfall nicht dazu.
    Ich denke mal ein Gutachter wird ne Wertminderung von ca. 500 Euro feststellen.


    Ich würde den sagen Stoßstange und Kotflügel sollen die neu machen und noch den Kaufpreis mindern.

    Moin Gemeinde


    Habe ein kleines Problem mit meinen vordern rechten Rad. Es handelt sich um die Orginalen 19 Zoll opc Line Felgen mit der Reifen grösse 245 40 19
    Und zwa wen ich komplett nach links einlenke schleift das Rad an der Karosse innenseitig, aber das gleiche nach rechts ist nichts zu hören.
    Habe das Auto damals mit dieser Rad / Reifen Kombi gekauft habe nur vor kurzen mal neue Reifen drauf gemacht, seid dem ist es mir erst aufgefallen.


    Kann es evt dran liegen das die Lenkung nicht richtig eingestellt ist ? ( Habe vor ca. 2 Monaten ein neues Lekgetriebe bekommen)
    oder das Fahrzeug wurde in 18 Zoll ausgeliefert und ich darf die 19 Zöller nicht ohne Lenkwinkel begrenzer Fahren.


    Hatte jemand von euch auch schon mal so ein ähnliches Problem?

    Hab ihr auch die Kabelverbindung zum Imo( Wegfahrsperre) Angeschlossen?
    Weil wenn die kein Grünes Licht gibt geht die Pumpe und die Spule auch nicht.
    Ist glaub ich ein grüner Stecker und das Kapel ist Blau Rot glaub ich. Geht zum Zündschloss.


    Bin auch gerade wieder dabei einen Corsa B mit nen 2l zum laufen zubringen.

    Ich lasse mir eine Anlage bauen, am 24. is es soweit da geht der dicke weg. Bin dann mal gespannt was die so dan kann.