Spiegel in Chromoptik

  • Hallo Freunde.


    Habe mal ne Frage,bzw. möchte eure Meinung wissen. Und zwar habe ich mir überlegt die Ergänzung zum Dachspoiler von Steinmetz zu holen. Siehe link:


    http://www.steinmetz.de/Online…1705142.htm?categoryId=54


    Die würde ich dann nicht in Wagenfarbe lackieren lassen,sondern mit Folie "verchromen". Die Blenden der Türgriffe in Chromoptik habe ich mir schon drangebastelt. ( Bei dem scheiß Wetter waren ein paar Photos leider noch nicht drin,sonst hätte ich welche gemacht und schon gepostet ) Ich weiß,die Chromgeschichte wurde schon mal diskutiert;der eine mag es,der andere nicht... Aber ich finde der "helle" Chrom ist ein schöner Kontrast zur dunklen Wagenfarbe.


    Was meint ihr dazu?


    Nachtrag:


    Hat jemand schon mal etwas gesehen oder gehört,ob es für den Insignia LED-Rückleuchten gibt,oder wo/wie man sie bekommen könnte? Ich habe sie schon ein paar mal beim A4 Avant gesehen und die gefallen mir ganz gut. Sähe bestimmt geil aus am Insignia.


    http://data.motor-talk.de/data…a6-avant-c6-led-27038.jpg

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Dog ()



  • Das hätte mich auch brennend interessiert !! 8o

  • Ich denke, dass sich für LED-Rückleuchten für den Insignia einige interessieren würde!
    Kann mir nicht vorstellen dass die Nachfrage zu gering ist! ...allerdings habe ich bisher auch noch nichts gehört/gesehen das es da was gibt!


    So ganz nach zu vollziehen ist es ja sowieso nicht dass es für den Insignia keine LED-Rückleuchten gibt... dafür dass es das Topmodell ist!
    Für den Astra gibts welche und für den neuen Zafira Tourer ebenfalls! Naja, lassen wir uns mal überraschen ob sich da in naher Zukunft was tut! ;)

  • Zu dem Dachspoiler in Chromoptik keiner ein Statement??(



    Also mir wäre das mit dem Dachspoiler schon wieder zu viel SchnickSchnack ^^ !


    Aber wenn es dir gefällt dann mach es doch, ist ja Geschmackssache.


    Gruß


    STefan

  • Zu viel würde ich nicht sagen. Finde es ist noch im Rahmen. So eine Manta-Pommes-Theke würde ich auch nicht haben wollen. Nur bin ich mir nicht schlüssig ob in Wagenfarbe lackieren oder halt Chromfolie. Wenn der Spoiler in Chrom nicht die verchromte Dachreeling "verlängern" würde,wäre ich fürs Lackieren. Aber so...


    Ist ja eigentlich nur Schnick-Schnack wenn man ehrlich ist. Naja,schau'n mer mal...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Ich denke, dass sich für LED-Rückleuchten für den Insignia einige interessieren würde!
    Kann mir nicht vorstellen dass die Nachfrage zu gering ist! ...allerdings habe ich bisher auch noch nichts gehört/gesehen das es da was gibt!


    So ganz nach zu vollziehen ist es ja sowieso nicht dass es für den Insignia keine LED-Rückleuchten gibt... dafür dass es das Topmodell ist!
    Für den Astra gibts welche und für den neuen Zafira Tourer ebenfalls! Naja, lassen wir uns mal überraschen ob sich da in naher Zukunft was tut! ;)


    Sollen angeblich, 2013 mit dem Facelift kommen

  • Hallo
    Das mit dem Dachspoiler würde Geil aussehen :!: ich würde den aber in Wagenfarbe machen und nur die beiden Spoiler ecken in Chrom dann würde es so aussehen als wenn die Dachreling verlängert wurde.
    Das mit der Chromfolie ist gut sollte :?: FAST jedes GUTE :?: Foliencenter lösen können. wenn selbstversuch dann würde ich die Eb...... etwas günstiger wählen etwa die 30 x 1,52 variante oder andere Maße .
    Für spiegel braucht man ca 30x40 cm .
    Also hat man da noch Probe reserven :thumbup:


    mfg Solo

  • Hi Alle
    Ich habe bei Ebay einen Angebot gefunden dort muß man die Spiegelkappen hinsenden dann Dauert das ganze ca 6 Wochen und die senden zurück.



    Orginal Text aus der Mail:
    je Spiegelkappe 79,- Die Bearbeitungszeit liegt bei 6 Wochen






    Wenn
    sie uns ihre Bauteile anvertrauen möchten, und uns diese übergeben haben,
    beachten sie bitte folgendes:



    Mit
    Erhalt ihrer Bauteile erhalten Sie per Mail eine Auftragsbestätigung in der wir
    um eine Anzahlung in Höhe von 20% bitten.



    Nachfolgende
    Zahlungsmodalitäten bieten wir Ihnen an:



    Vorkasse
    bei Auftragsvergabe: 5% Skonto



    Vorkasse
    nach Fertigstellung Ihrer Bauteile: 2%



    So mir ist es zu Teuer :thumbdown:





    wenn ich doch schwach werden sollte würde ich mir bei Ebay 2 kappen holen eine kostet so um die 16,-€ + Versand also ca. 20,-€
    dann die Kosten pro Kappe dahin senden + ca 70,-€ pro kappe dann bin ich grob überschlagen für beide kappen ca 200,-€ das geht garnicht :thumbdown:


    klick mich Chrom Optik einer Spiegelkappe m Opel Vectra Opel Signum Opel Insignia OPC (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)