Spiegel in Chromoptik

  • Halli Hallo


    was haltet ihr von den Aussenspiegeln in Chromoptik wie z.B. bei den S-Modellen von Audi.
    Weiß jemand wo man welche für den Insi bekommt und was die kosten?


    Gruß


    STefan

  • Moin Stefan,


    ich finde es kommt sehr auf das Auto und die Farbe an. Es muss halt einfach zusammen passen. Für meinen alten Atra gab es welche direkt bei Opel. Schau doch mal nach im I-Net ob die nicht sowas auch für den Insi haben.


    Kevin

  • Wow! Hätte nicht gedacht,daß die Chrom-Spiegel so geil aussehen! Passen schön zu der verchromten Fenstereinfassung! Da noch keine Antwort zum Preis kam und mich das auch interessiert,werde ich mal das www durchforsten und melden,wenn ich was brauchbares gefunden habe.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Also nach kurzer intensiver Suche habe ich noch nichts passendes gefunden...
    Werde aber weiter suchen ;)


    Und so wie auf dem Bild hab ich mir das vorgestellt :thumbup:

  • Alter Verwalter,


    habe echt versucht was zu finden,aber es gibt (noch) keine Spiegelblenden in Chrom für den Insignia! In einem Forum habe ich gelesen,daß es wohl welche in Edelstahl geben soll. Aber auch da habe ich nichts zu gefunden. Auch über evtl. Preise wurde nichts geschrieben. Das einzigst brauchbare:


    http://www.carbon-team.de/lsho…_,1,Tshowrub--folien,.htm


    Hat das schon mal jemand verarbeitet,oder kennt jemanden,der damit Erfahrung hat? Scheint momentan die einzigste Alternative zu sein. Wenn ich mir allerdings die Folienpreise so angucke,sollte der erste Versuch sofort fruchten... Habe beim Durchforsten des www auch die Türgriff-Chromblenden (Steinmetz) gefunden. Chic! Jetzt macht das nicht mehr so viel Sinn,aber im Frühjahr werden die Dinger wohl ihren Weg auf meinen Wagen finden. Auch die diversen Kühlergrills,Spoilerlippen usw. würden sich schön machen...aber die haben ja Preise wie im Freudenhaus (nicht,daß ich mich da auskennen würde :floet: )


    Aber dann doch ein paar Schnapper...wenn man bedenkt was ein Kriegsschiff kostet :D


    Bin auch auf das von IronLeg gepostete Bild des Insi mit den Chromspiegeln gestossen. Es sei erwähnt,daß dieses schöne Auto einem Brandanschlag zum Opfer gefallen ist. o_O


    Grüsse,


    Grischa

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • :DBin auch auf das von IronLeg gepostete Bild des Insi mit den Chromspiegeln gestossen. Es sei erwähnt,daß dieses schöne Auto einem Brandanschlag zum Opfer gefallen ist. o_OGrüsse,Grischa


    ..nicht das es ein schlechtes Omen ist wenn man Chromspiegel hat :S
    Aber noch gibt es ja sowieso keine! Habe auch nochmal intensiv gesucht und bei einigen Firmen bzw. Tuningseiten angefragt. Aber: FEHLANZEIGE!
    Es gibt schlicht und einfach (noch) nichts!