1 x und nie wieder Opel

  • Hurra es ist endlich soweit,


    nach 2 Monaten insignia (brutto), einen davon stand er in der Werkstatt die erste erfreuliche Nachricht von der BILLIGMARKE opel. Das Auto wird gewandelt. .....aber nicht mehr für mich. Den neuen bekommt ein neuer Kollege im Außendienst. Montag wird ein neuer A4 bestellt. Hätte auf die vielen gut gemeinten Ratschläge hören sollen und gar nicht erst wechseln. Ich wollte es aber, weil ich den insignia wirklich chic fand. Aber nachdem er in 8 Wochen insgesamt 4 Wochen in der Werkstatt war, wusste ich was es heißt, DAS DIE NIE VON DEM MANTA UND KADETT IMAGE weg kommen.


    Alle die über eine opel Bestellung nachdenken, können sich gerne per PN bei mir melden und ich sende die Mängelliste der 2 horrormonate

  • ...da kennst du meine Mängelliste nicht, nach 6 Jahre Insignia :(

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Du hast natürlich zu 100% Recht!!!!
    Ich war letztens 10 Tage in Italien im Urlaub. 10 Tage Regen.
    Fazit: NIE WIEDER URLAUB!!!

  • Hi
    Melde BITTE auch alle Dinge die beim A4 sein sollten. Danke :sleeping:


    gruß Solo

    Habe vorher 8 Jahre A4 ohne Probleme gefahren bei einer Jahresfahrleistung von 80.000km. Dies scheint für opel das falsche Klientel zu sein. Zum brötchenholen und 1 mal im Jahr in Urlaub Solls wohl mit nem opel reichen

  • Wird das jetzt hier wieder das gleiche wie hier: Enttäuscht vom insignia bzw opel


    Einheitliches Ausgekotze derer die in die Scheiße gegriffen haben und Loblieder derer die zufrieden sind?! Kann den Thread bitte einer schließen, das bringt doch wieder nix außer ewige Diskussionen um nichts...


    Ich hoffe der A4 wird dich glücklicher machen (hoffe ich wirklich!). Hattest halt mit deinem Insi echt Pech.


    Gruß, Sascha

  • .....dann kann ich nicht nachvollziehen wieso du 6 Jahre so eine Kiste fährst....


    ...weil ich 6 Jahre Garantie habe, ich hatte einen von den ersten, na ja , die Kinderkrankheiten halt. BMW, Audi und Co haben auch ihre Probleme, und da geht's wirklich ins Geld bei Reparaturen, deswegen bleibe ich nach wie vor bei OPEL. Ich hatte mit meinen Opels davor keine Probleme und bei dem Insignia damals war mir klar, das was auf mich zu kommen könnte, aber ich habe es mit Humor genommen-

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz