USB stick fängt bei einschalten immer wieder beim ersten Track an!

  • hallo,


    ist das bei euch auch so das wenn ihr euer auto ausmacht und wieder an die usb wiedergabe immer wieder von neuen beginnt, also nicht dort wo man das auto ausgemacht hat (zb. track 7 bei 1:20:45, sondern immer track 1 0:00:00)! hab ein DVD 800 verbaut!


    mfg Marco

  • Hab das auch oder so ähnlich. Bei manchen Tracks fängt das Radio wieder am Anfang des Liedes an, die Zeit läuft aber an der Stelle weiter an der ich den Wagen abgestellt habe.

  • Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir lags am Stick. Egal wie ich ihn formatiert hab, es begann immer mit dem ersten Lied.


    Jetzt hab ich mir einen neuen zugelegt (irgend so ein Billigteil) und mit dem funktionierts jetzt, soll heissen, die Musik läuft da weiter wo sie aufgehört hat.


    Das Handbuch liefert nur den folgenden Hinweis:


    Bei mir spielt die Clustergröße keine Rolle, mein Stick ist mit 128KB Clustern formatiert und läuft einwandfrei.
    Sofern du nicht weisst ob dein Stick den Anforderungen entspricht scheint es ein reiner Glücksfall zu sein ob es funktioniert oder nicht.


    Ach ja, noch ne kleine Notiz am Rand: der alte Stick der bei mir nicht ging wurde vom Insi zerstört ! Klingt komisch, ist aber so. Ich hab vom Stick Musik gehört und dann erst den Motor angemacht mit dem Erfolg das einige Dateien nicht mehr lesbar waren, der Stick öfters nicht mehr erkannt wurde oder sich im Betrieb einfach mal abmeldete und formatieren lässtr er sich auch nicht mehr, nicht mal mehr löschen oder umbenennen geht. Selbst ein Low Level format funktioniert nicht.

  • Bei mir leider nicht,hab schon 3 stk durch

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..