Wo steht euer Insi über Nacht ?

  • Kleines Dorf, da bleibt NICHTS geheim, aber um unsere Autos haben wir keine Angst, stehen auf unserem Stellplatz neben, der Scheune, visa vie von der Kirche. Nur der Marder hat es noch nicht geschnallt :cursing: . Ist aber schon eigenartig, vorher hatte ich einen Ford und meine Frau einen 316i, da ist nie was passiert, Im Insi scheint sich der Marder wohlzufühlen, beim neuen 116i von meiner Frau scheint er auch Respekt zu haben :thumbup: .
    Das gleiche vom Nachbarn, er = Golf, sie= Corsa, so nun ratet mal wo geht der Marder hin :?: Genau, an den Corsa.
    Kann aber trotzdem sehr beruhigt schlafen :sleeping: .
    Gruß

  • Mein Insi und der Golf meiner Freundin stehen in einer abschließbaren Doppelgarage auf dem Grundstück. Wie Beschädigungen an welches Auto auch immer kommen;ob nun durch Neid oder einfach bekloppte Kiddies die Scheiße bauen: Immer sehr ärgerlich! Ich muß sagen im Winter gibt es nichts besseres fürn Wagen! Es ist schon erstaunlich wie Witterung am Auto nagt. Vor allem schön wenn man Frühschicht hat (4:30Uhr ausm Haus) und es hat über Nacht geschneit... Garage auf und los! Nix kratzen oder Fegen oder oder oder... Ne Garage ist schon was Feines. Nur halt teuer...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • also meiner steht auch in der Garage MIT Garagentorantrieb ;)
    zudem ist bei meiner Garage die Straße zu Ende (Sackgasse) :)


    da gibts keine Probleme...
    sollte ich abends vergessen haben mein Rolltor runter zu fahren (funkbedienung)..
    hab ich auch noch eine nette ältere Nachbarin, die von ihrem Fenster vorm schlafen gehen, nochmal schaut ob draußen alles okay ist!!
    sollte die Garage auf sein, ruft sie durch ;)


    Also... alles ist gut :thumbup: