Vorne und Hinten unterschiedliche hôhe

  • Mir ist seid einiger Zeit aufgefallen das meine Limo, wenn man vom Spalt zwischen Reifen und Kotflügel ausgeht, vorne höher ist wie hinten. Mindestens 15mm mehr. Verbaut wurden vor einem Jahr 30er Einfach Federn. Bestellt beim örtlichen Teilehändler anhand des Fahrzeugscheins. Somit stimmt die Achslast. Denke ich...


    Habt ihr das auch?

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • OpelV6Drivers Insignia hat das auch, ich glaub bei ihm ist es ca 1 cm.
    Des Weiteren darfst du nicht vergessen, dass das Radhaus vorne Größer ist als hinten :)


    MfG bazidibavaria


    PS: Die meisten Federn sind für mehrere Fahrzeuge gedacht, da kann es leicht sein das es Abweichungen gibt.


  • Des Weiteren darfst du nicht vergessen, dass das Radhaus vorne Größer ist als hinten :)
    [size=10]


    Gut, wieder was gelernt. So ein Hängearsch ist nicht gerade schön. Erinnert an die Golf 2 :D
    Muss ich halt mit leben.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Das ist ein typisches Eibach Problem,fällt halt bei einer gleich Tieferlegung von VA und HA sofort auf. Deshalb wenn es um Tieferlegungen geht die keine Keilform haben immer H&R Federn nehmen,bei denen sackt die HA nicht ab.


    Gruß Kalle

    Opel Insignia, Sports Tourer Business Edition, BJ 09.14
    2.0 CDTI ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe

  • Selbst bei Vectra B war Radhaus vorne größer als hinten und man hatte immer "Hängearschfeeling"...