Insignia OPC - Ardenblau

  • Ok... Muss ich mal schauen!! :)

    Zafira B 1.9CDTI, BJ: 07/06, SPORT, Saphirschwarz, Leder RECARO, 18" 5-Stern Alufelgen, Facelift Rückleuchten, OPC Blinkerblenden, 1er BMW Antenne
    KM Stand: 209.500 am 10.05.2016

  • Kannst du evtl. Bilder davon machen, wenn die Schalthebelumrandung entfernst? Möchte eigentlich auch eine Carbonfolie darüber kleben, da die Sonne darin extrem reflektiert. Wäre super! :thumbup:

    Opel Insignia Sports Tourer, 2.0 Turbo, 250 PS, 4x4, BJ 09/13

  • Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen beim Abbau. Einfach leicht am Schaltsack unter die Umrandung greifen und leicht nach oben ziehen. Geht super einfach raus. :thumbup:
    Hab aber einen Automatik,wie dass beim Schalter ist weiß ich nicht.

  • Wie man auf Albern,verpsielt und pubertär als Beschreibung kommt wundert mich schon stark.
    Ich habe schon einige Folierte Innenräume gesehen und wage mich stark zu behaupten dass ich durchaus in solchen Sachen Geschmack habe.
    Die Teile wo geplant sind passen alle zusammen und sind bei weitem nicht zu viele.
    Dass Silber pass im moment doch auch alles zueinander,wieso sollte dann eine andere Farbe nicht passen?


    Einfach mal folgendes Video anschauen:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]






    Da wurden genau die gleichen Teile Foliert die ich vor habe bzw ein paar mehr die ich nicht machen werde.
    Ich finde eher wenn nur die Türgriffe Blau sind und der Rest Silber sieht es schlimm aus.
    Entweder alles oder garnicht. ^^

  • Natürlich will man nicht nur Positive Äusserungen.
    Kritik nehme ich gerne an.


    Weiß ja im moment selbst noch nicht obs mir gefällt da ich noch nicht ganz fertig bin.
    Wird sich zeigen. :D

  • Neue Felgen sind probegesteckt und passen absolut perfekt!
    Jetzt können sie zum Pulverbeschichten in Candy Gold weg. Reifen werden auch Bestellt.
    Fahrwerkstechnisch tut sich auch was und am 27.8 steht mein Termin für die Auspuffanlage an. :thumbup: