Schöne Bescherung

  • Dadurch weil ständig irgentwelche Hirnis gegenüber meiner Garage ihre blöden Kisten parken, hab ich es wieder einmal geschafft, genau wie bei meinen beiden Vectra`s auch meinen Insi eine zu verpassen.
    Da die Einfahrt ziemlich schmal ist und mir nicht viel Platz bleibt zum rangieren bin ich wieder rechts angeeckt. Ich könnt k..... . Und dann die blöde selbst Reparatur mit dem Lackstift, das sieht so doof aus. ;( ;( ;( Werd wohl lieber doch zu meiner Werkstatt, da mal fragen ob die mir das wieder schick machen, dann kann es von neuem losgehen.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20140614_1406532yshs.jpg]

  • Ohne PDC hätte ich wohl auch Probleme ;( ...sehe ja selbst mit PDC ganze Autos nicht und rassel da rein :wacko:


    Ist der Lack ab oder ist das Abriebauftrag vom Angeeckten :?:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Der Lack war ab und das Plastik hatte sich so geschoben sodass ich wie ne Kugel dran hatte mußte ich halbwegs planschleifen und das Dunkelgrau ist der original GM Lackstift, is totaler Müll nicht mal annährend meine Farbe.

  • Hast du den Lackstift vor Benutzung ca. 2min (steht auch so auf dem Lackstift) geschüttelt damit sich die Metallpartikel verteilen können. Hatte nämlich beim ersten Mal auch das Problem mit der Farbe.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Glaub nich das du das mit nen Lackstift wegbekommst. Musst mal gucken. Ist ja ne doofe Stelle. Fähre lieber zu einer Lackierei deines Vertrauens und frag mal nach'n Preis.


    Aaaaaaaber . Bitte nicht zu A.T.U :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Michael :auto:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Bitte nicht zu A.T.U :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit wann ist das die "LACKIEREREI DES VERTRAUENS"

    Greatings aus Cologne


    Oli


    ______________________________________________________________________________________


    Insignia ST VFL Biturbo 4x4 - Mahaghonibraun mit Recaros ;)

  • Ja klar die Stifte kannste auch ne halbe Stunde schüttelen, Ergebnis bleibt das gleiche der Mist taugt nix, so kras der Unterschied, ich werd mit meiner Lackerei sprechen, mal sehen was die machen können.

  • Also ich weis, dass der Thread hier schon älter ist. Aber ich wollte dich darauf hinweisen, dass parken gegenüber Einfahrten verboten ist und du denjenigen sogar abschleppen lassen kannst.
    Dafür gibt es den schönen §12 Satz 3 "Das Parken ist unzulässig[...] vor Grundstücksein- und -ausfahrten, auf schmalen Fahrbahnen auch ihnen gegenüber"

    Insignia 1.6 Turbo
    EZ 10 / 2009
    20 Zoll OPC-Felgen
    OPC-Line Ausstattung
    AFL+
    Flexride Premium
    Lederausstattung in Schwarz
    Sport-Lenkrad

  • Leider nur, wenn es sich um eine Straße handelt auf der 50 km/h sind. Selbes Problem hatten wir auch, ist mein Bruder an einen Fiesta gehoppelt der eh schon ausseinander fiel. Haben dazu dann mal die Polizei angerufen, weil wir das auch geklärt haben wollten da der AR**** trotz mehrmaligen drauf hinweisens immer da parkte.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Heino


    Da hast Du den § 12 aber etwas falsch interpretiert.


    Dieser § sagt aus dass man nicht direkt vor einer Ausfahrt parken darf (was ja eigentlich logisch ist), auf der gegenüber liegenden Seite ist dies durchaus erlaubt, es muss nur genügend Abstand übrigbleiben.


    Ich meine es gibt da auch eine Bestimmung die 3 Meter als ausreichend ansieht.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11