Wahrnehmung Tour Modus FlexRide

  • Also Zeit braucht die Umstellung nicht, klappt sofort.
    Und, ich merke das schon deutlich.
    Das lockere, bequeme Fahren wo der rechte Arm auf der Mittelkonsolle stützt, dessen Hand an der Beifahrerin fummelt und der Linke Arm auf der Stütze der Türverkleidung liegt und dessen Hand mit zwei Finger das Lenkrad bedient, kannst ich im Sportmodus vergessen. NE,im Ernst da ist Fahren mit 2 Händen am Steuer angesagt.


    Gruß Ronny

    2,0 Turbo 220 PS, Sportstourer Sport, fast volle Hütte, Soundumbau Helix

  • Glaube ich kaum. Wäre wenn dann ja auch ne Software-Sache. Hast du nicht die Möglichkeit dich mal in nen anderen Insi zu setzen um zu testen ob du da etwas merkst?
    Würde glaube ich das ganze erstmal mit nem Hardreset versuchen zu beheben. Also Batterie für 10 Minuten abklemmen und dann schauen ob sich was gebessert hat.


    Gruß, Sascha

  • Alternativ kannst ja auch mal zu einem Opelhändler bzw. Händler fahren um eine Probefahrt zu machen.Irgendeiner wird schon einen Insi mit Flexride haben.
    Denke auch bei einem Facelift dürfte das zu machen sein.
    Ich bekomme nächste Woche bei der Durchsicht einen Countrytourer komplett ausgestattet zum testen.Freue mich schon riesig auf die Recaro's.

    2,0 Turbo 220 PS, Sportstourer Sport, fast volle Hütte, Soundumbau Helix

  • Kenne keinen insi fahrer im kreise friedberg (hessen).
    Hätte gesagt ich mach mal im radio einen reset.


    Hi
    Hacken hast Du gesetzt bei den Einstellungen ?

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Klaro, schon merhnals raus und wieder reingesetzt.
    Auch wärend der fahrt öfter probiert da einen unterschied festzustellen. Leider nichts gemerkt.


    Alles andere funkt: Dämpfer,Gasannahme

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Hi
    Lass das mal in einer Fachwerkstätte kontrollieren .
    Wenn ich Sportmodus einschalte merke ich einen gewaltigen unterschied bei der Lenkung.
    Außerdem ist die Lenkung zusätzlich Geschwindigkeitsabhängig gesteuert

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi