´´ Sommertreffen im Norden``

  • Ja sehr schade! Denn mit 3 Leuten...hmm...macht es doch gar keinen Spass! :(


    Vielleicht sollte man nochmal was Neues planen?

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Hi
    Es versuchen noch 3 andere zu erscheinen habe Persönlich Kontakt aufgenommen.
    Sie sind selten hier im Forum Aktiv leider.


    :thumbup: Bis dann Solo :thumbup:

  • Der war gut :D


    Aber im Allgemeinen kann man hier im Forum mittlerweile davon ausgehen, das ein Interesse an Treffen nur spärlich ausgebildet ist....sei es Forumstreffen oder Treffen regionaler Natur.


    Wird sich auch nicht ändern. :S


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Moin Moin
    das Gute daran war , wir konnten uns in Ruhe unterhalten und die Insie`s konnten beide im Schatten stehen :P
    der Dicke wurde mal Gassie gefahren ( Landstraße , LKW mit AH vor mir , lange Schlange und nicht überholen können )
    Top Wetter , Solo kennen lernen ( Danke noch mal ) ...
    also kein Grund zur Klage , nein ich bin kein Zyniker :D
    Gruß Arne


  • Ja Günni, wie Du schon schreibst. Mittlerweile haben sich die Interessen wohl geändert. Wenn ich da an meine Vectra und Zafira - Zeit zurückdenke, hatten wir etwa 8 Treffen in Hannover. Die max. Teilnehmerzahl lag da bei 22 Autos (2009) und 18 Autos (2010).
    Guckst Du: http://www.opel-niedersachsen.de/mt.html#Mai2009
    Davon kann man heute nur träumen. Hier im hohen Norden tun sich die Leute, glaube ich, besonders schwer. Es kann nicht nur an der Urlaubszeit liegen. Solo67 hat es ja auch schon zu anderen Jahreszeiten versucht, mit sehr mäßigem Erfolg. Beim ersten Treffen, wo ich dabei war, waren wir 3 Mann und beim letzten im Frühjahr sogar 4 mit 3 Insignia.

  • 2 Autos ? Oh man solo ,das tut mit echt leid. :(
    Wollte Tatyana nicht auch kommen? Schade das ich nicht kommen konnte wegen diesem scheiß Umzug nach Sylt. War aber auch nicht zu verachten. Bei diesem wetter. Nach dem Umzug war erst mal baden angesagt. :thumbup: . Alle man rein. Hab ihr beide Bilder gemacht ? Ich hoffe ihr hattet trotzdem n bisschen Spaß .
    Gruß Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup: