Beiträge von tut.nix

    Moin Moin
    das Gute daran war , wir konnten uns in Ruhe unterhalten und die Insie`s konnten beide im Schatten stehen :P
    der Dicke wurde mal Gassie gefahren ( Landstraße , LKW mit AH vor mir , lange Schlange und nicht überholen können )
    Top Wetter , Solo kennen lernen ( Danke noch mal ) ...
    also kein Grund zur Klage , nein ich bin kein Zyniker :D
    Gruß Arne

    ups , jetzt hatte ich bereits aus Versehen schon den Sofort Kaufen Knopf gedrückt .
    Und noch ein paar andere Sachen , um evtl etwas mehr Rückfahr Licht zu bekommen ...
    werde berichten

    Hallo Zusammen


    erst einmal
    OpelV6Driver Tolle Arbeit


    ich würde die Schnürsenkel , die mr.dew vorgeschlagen hat , nicht nehmen .
    Zum Einen sieht mir das Bild aus , nach einem dünnen Schlauch , wo SMS LEDs eingefädelt sind .
    Zum Anderen kann man bei dieser Art China Import Pech haben , dass es " Garantiert Insektenfrei "
    verschickt wird und es anschließend 10 Wochen braucht , bis es nicht mehr riecht ...
    Aber die Dinger brauchen 2x CR2032 d.H. 6V , also könnte man 5V schön am USB Anschluß abgreifen .


    Was haltet Ihr von http://www.ebay.de/itm/380886411252 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) . Das ist schon flexibel genug und man muß
    nicht noch mit dem Heißluftföhn herumspielen . Und 2mm Durchmesser sollten auch langen , notfalls
    beidseitig Licht einspeisen .
    Außerdem hat der Anbieter auch gleich die passenden LEDs usw ;)


    Grüße Arne