´´ Sommertreffen im Norden``

  • Sommertreffen im Norden
    Soll so sein am 27.07.2014 um 12.00Uhr auf dem kleinen Parkplatz bei Möbel Kraft. siehe Bild Anhang
    für Vorschläge zwecks kurze Unternehmungen bin ich DANKBAR :thumbup: gerne per PN um Diskussionen zu vermeiden in dem Fred :sleeping:


    bis dann Solo

  • Huhu!


    Also Bad Segeberg ist ja von hieraus ein Katzensprung! :) Wenn es arbeitstechnisch einzurichten ist, sind wir dabei...

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Moin Moin. Bad Segeberg klingt super. Sind so ungefähr 45-60 Minuten fahren. Mal wie das auch bei mir arbeitstechnisch hin haut! Bin ja der LKW Fahrer in unseren Umzugsunternehmen. Und wenn ich so aufs Datum gucke wird mit schon übel. Ende des Monats ;( . Letzte Wochenende vorm ersten! Na ja könnt ihr ja selber Schlussfolgen. Ansonsten Versuch ich mir den Termin frei zuhalten
    Schöne Grüße vom Gardersee / Italien

  • Und wenn ich so aufs Datum gucke wird mit schon übel. Ende des Monats ;( . Letzte Wochenende vorm ersten! Na ja könnt ihr ja selber Schlussfolgen.

    Wir vergeben auch zinslose Kredite. Spass beiseite, aber Du fährst ja nicht zum F1-Rennen nach Monte Carlo. Bisher haben mich die Insignia-Treffen hier im Norden außer ein Menü bei Mc Doof und ein bißchen Sprit nichts gekostet. Muß auch 1,5 Std. bis Bad Segeberg fahren. Zum Vectra-Treffen damals ging es bis nach Hannover, mit ordentlicher Einkehr ins "Cafe de Sol" oder "Bavaria Alm". Bin wieder dabei, wenn nicht arbeitstechnisch dazwischen kommt. Habe dann eh nur noch 3 Wochen bis zu letzten arbeitsfreien Lebensabschnitt. :thumbup:


    Gruß captain1949


    P.S. Bitte alle Teilnehmer und auch die Vielleicht-Teilnehmer hier eintragen:
    http://www.insignia-freunde.de…&eventID=28#participation

  • Ich glaub er meint als Angestellter im Umzugsunternehmen, dass er am letzten Wochenende vor dem ersten arbeiten muss. Zum 1. ziehen halt viele um.

  • Stimmt, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Wir bekommen auch zum 01.Juli neue Nachbarn. Sorry, nichts für ungut. Er hätte sich aber auch konkreter ausdrücken können. ;(
    Gruß captain1949

  • Das Wochenende wird leider nichts bei mir. Wünsche Euch aber viel Spaß :)


    Na toll, wegen Dir hat Matthias das Treffen angesetzt. Schließe Dich doch mal mit ihm kurz und macht einen Alternativvorschlag. Meine freien Wochenenden hat Matthias bekommen.


    Gruß Hans

  • Das wäre doch schade...schreibt doch, wann es gehen würde...und wir finden ALLE einen gemeinsamen Nenner (Datum)! :D

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Leute Leute , nur wegen mir? Ihr bekommt das aber sicher auch gut ohne mich hin.
    Also Anfang Juli oder letztes Juni Wochenende wäre besser . Sonst erst wieder ab August. Können auch gerne was spontanes mal machen. Auf nem Abend wo man schnacken kann und kurz was trinken .