Giesstaschen

  • Hallo und guten morgen,


    ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Evtl kann mir jemand hier helfen. Ich habe die 10 Speichen Design in 19 Zoll auf meinem Wagen. Nun moechte ich gerne eine Spurverbreiterung drauf machen. Es wird immer davon geredet, das die Felgen Giesstaschen haben sollen. Kann mir jemand sagen, ob diese Felgen diese haben und wie tief diese sind.


    Vielen Dank


    Stefan

  • Den Gedanken hatte ich auch ihn auf die Sufu zu verweisen.


    Dachte mir aber, dass er besser selber nachschauen und ggfls. messen sollte, bevor er aufgrund der Sufu etwas kauft, was nachher nicht passt. :pinch:


    Geschrieben wird viel...lesen kann er dann ja immer noch und seine Erkenntnisse abgleichen :D


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hi
    In dem Link auf den Bildern wurden :!: Falsche Muttern genommen :!:
    Nur als Tip 8o


    gruß Solo

  • War nur als Beispielbild wegen der Gusstaschen um die es hier geht gedacht.


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: