Rückwärtsganglicht

  • Huhu!


    Nun mal eine Frage, kann es sein dass im Sports Tourer nur rechts ein weißes Rückwärtsganglicht verbaut ist?

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Ja, leider. Ist bei meinem 5 Türer und unserem 4 Türer das gleiche...
    Ich bin am ersten Tag gleich zum Opel Händler gefahren und hab bemängelt, dass wohl eine Lampe hinten defekt ist :D
    Tja, und dann hab ich dazugelernt...Insignias haben nur eine Leuchte. Ich finde sie ausreichend - mir kommt sie sogar heller vor als die beiden von meinem alten Vectra. Die meisten finden sie wohl deutlich zu schwach.
    Siehe auch hier: Link


    Gruß

  • Ohne PDC hat man Nachts dann Schwierigkeiten. Vielleicht funktioniert so eine LED CanBus Birne von eBay. Sollte etwas heller sein.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Jupp okay...dachte erst, da ist was kaputt! Ups...gut dass ich hier fragen konnte...


    lol...das mit zweimal "Mute" drücken geht? Geheimfunktion ist ja cool...was kann der Insi denn noch? Hihihi


    :love:

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Mute? Ich kennen nur das Config Menü.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • FireFly: Na im Link vom Randy ist ein Hinweis auf eine "versteckte?!" Funktion gegeben; Rückwärtsgang rein und zweimal die "Mute-Taste" (Lautstärke WEG) betätigen...dann sollen die Blinker & Nebelschlussleuchte angehen?!


    Stimmt´s? 8o

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Och schade!

    Insignia ST Active 2.0 CDTI 118 KW VERY BERRY RED
    Mitglied im Club der anonymen Abseitsparker
    _________________
    Liebe Grüsse Tatyana
    8)

  • Hallo Tatyana .
    Ich hab das auch schade gefunden mit dem Teelicht hinten. Hab mir ne LED kenzeichenbeleuchtung bei Amazon geschossen . Super Umfeldlicht. Guck mal den Thread LED kennzeichenbeleuchtung an. Guckst du dort :)

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup: