Treffen Süd Deutschland

  • Mahlzeit Gemeinde...


    besteht interesse an einem kleinen Treffen im o.g. Umkreis?
    Gibt ja nun schon ein paar Mitglieder aus Süd Deutschland..


    Vorstellung ist nix großartiges, Kleinigkeit futtern z.B.


    Gruß
    Micha

  • Interesse ist da, würde mich interessieren wann das genau sein sollte ;)

    INSI ST - Cosmo - 2.0 EcoFlex Diesel - 160PS - 2010BJ - KarbonGrauMetalic

  • Ok, wenn BL nicht gewünscht wird X(
    Kommt darauf an, wenn es zwischen die anderen Treffen und Terminen passt.


    Hallo Bernd,


    nene BL ist nicht erwünscht :P


    So'n Quark, sry hab vergessen ( schon angepasst ).. HCH ist natürlich auch mit inbegriffen :thumbup:


    Generell wollte ich einfach mal fragen ob daran Interesse besteht, wie was wo.. darf auch gern jemand anders in die Hand nehmen ;)


    Allerdings kann ich den 7.06. schonmal in den Raum werfen, da ich dort frei habe :D


    Gruß Micha

  • Wenn der Termin passt, würde ich mich anschließen.
    07.06. geht allerdings bei mir nicht.


    Da haben wir Forums-Zelten vom Nachbarforum.


    Gruß
    schbeggi

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Ach, BC und UL möchte man auch ausschließen? :D


    Ich empfehle allgemein Süddeutsches Treffen zu veranstalten, so wie es die vom Astra-Forum machen.
    Jetzt am WE ist z.B Treffen bei Ulm.


    Ich würde zum Insi-Treffen gerne kommen, aber bin am 07.06. etwas dienstlich verhindert und wenn ich es schaffe, bin ich da, wo schbeggi auch ist (Forumstreffen/Zelten vom opel-abc-Forum :thumbup: )

  • Hallo, super das ihr ein kleines Treffen machen wollt in Süddeutschland. Ich hatte das, überhaupt erste Forumstreffen 2013, eingeleitet und organisiert, demnächst ist ja das 2. Treffen im Münsterland, das patti organisiert.
    Mal schauen, wenns passt komme ich auch.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Leute.
    Gute Idee mit dem Treffen bei uns im Wilden Süden :thumbup:
    Mir ist es egal wo, HCH, BL, RW, S, geht alles. Aber ich denke das Juni wohl recht kurzfristig ist für ein Treffen? Wäre nicht August besser? Ich weis, da haben alle Urlaub. Aber wenn schon im Juni der eine oder andere zeitlich nicht kann wirds im August auch nicht anders. Naja erst mal einen finden der das organisiert (ich nicht :) )
    Grüße
    IdM

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • richtig, ist etwas kurzfristig..
    Problem generell bei mir ist eben dass ich Samstag arbeiten muss, und den Sonntag wird was mit der Familie unternommen..
    daher hat sich der Samstag angeboten.
    Macht Vorschläge...


    Find es schonmal super dass soviele Leute interesse haben :thumbup: