Wieviel Versicherung + Steuer wird für den Opel Insignia fällig?

  • Wow was für "nette" Worte, dazu wollte ich dann kommen wenn ich mein neues Auto habe. Das kann man gerade als Moderator auch freundlicher schreiben. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du gesehen das ich bereits google bemüht habe, aber nichts wirklich gefunden habe. Es tut mir leid, ich bin nur ein Mensch, evtl habe ich ja falsch gesucht..... Da ich gerade am stöbern war und den Beitrag hier gelesen habe, war ich mal so "frech" und habe mal gefragt. Jetzt mal ruhig durch die Hose atmen, Vorstellung kommt wenn mein Auto da ist.


    Und danke für die nette Antwort, an mein Vorredner.


    Grüsse


    Julian, 33 Jahre aus nähe Göttingen



    Edit: ok, hatte nicht geschrieben das ich google bemüht hatte. Sry

  • Wow was für "nette" Worte, dazu wollte ich dann kommen wenn ich mein neues Auto habe. Das kann man gerade als Moderator auch freundlicher schreiben.

    Hallo, ich habe das erst mit eben mitverfolgt. Bitte die Zitat Funktion korrekt benutzen und Vollzitate sind sowieso hier nicht gerne gesehen und werden kommentarlos von uns entfernt. Grund dafür ist dass das eigentlich geschriebene schon ein Beitrag direkt oben drüber steht in den meisten Fällen. Das zitieren ist da um Textstellen hervorzuheben so wie ich es gerade gemacht habe um darauf direkt zu antworten. Die netten Worte meines Mod Kollegen kann ich verstehen da hier einfach zu viele sich registrieren einen Beitrag schreiben und nie mehr weiter hereinschauen. Daher toleriere das einfach, hier gehört es zum guten Ton sein Profil zu erstellen, sich vorzustellen und wenn ein Fahrzeug vorhanden Bilder in der Galerie hochzuladen. Wenn Du auf mein Profil gehst bekommst Du auch Informationen. Es wäre schön wenn Du Dich im entsprechenden Bereich vorstellst auch wenn Du noch kein Insignia hast. Hier wirst dann höflich begrüßt von diversen Stammnutzern die das Forum täglich besuchen. Von meiner Seite viel Spaß beim einlesen Viele Grüße aus dem LK Heilbronn
    RedEagle1977

  • Mein Dicker 2.0 cdti mit ecoflex als Handschalter kostet 208€ Steuer und rund 390€ im Jahr Versicherung mit VK 500 und TK 150

    A20DTE mit Eberspächer Standheizung


    bis auf Allradantrieb, Anhängerkupplung, Automatikgetriebe, Diebstahlwarnanlage und Panoramadach ist alles drin :saint:

  • Versicherung ist ja höchst individuell, was die kostet, deswegen spare ich mir meine Aufdröselung jetzt.


    Aber der BiTurbo CDTi Euro5 mit 195PS und S/S als handgerissener kostet 250€ Steuern im Jahr.


    Beste Grüße

    Fährste quer, siehste mehr ;)


    Insignia 2.0 CDTi BiTurbo Sport OPC Line - MY 15.5 - Mitternachtsblau - Jetzt mit 236PS @ 425Nm

  • Mein biturbo 195 Ps Automatik kostet mich 308€/ im Jahr. Versicherung bei SF9 789€ Inn jahr bei 20 tkm

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • mein Auto ( 2.0 Cdti / 163 PS ) Kostet an Steuer im Jahr 278 Euro / Versicherung bei SF 21 440 Euro mit 150 Euro Selbstbeteiligung

    Opel Insignia Limo / EZ 01/2014 / 2.0 CDTI / 205 PS / 440 NM / 4x4 / Graphitschwarz Metallic / OPC Interieur

  • Schon interessant zu sehen, dass die ganzen motorisierten Krankenfahrstühle :P mit 140-170PS allesamt teurer sind als der 195PS BiTurbo ecoFlex mit Start/Stopp, nur weil einer da ecoFlex in die Beschreibung gezimmert und einen Verbrauch von 4,9l hingelogen hat. Da zahlt sich die schamlose Lügerei der Autoindustrie doch tatsächlich mal aus.

    Fährste quer, siehste mehr ;)


    Insignia 2.0 CDTi BiTurbo Sport OPC Line - MY 15.5 - Mitternachtsblau - Jetzt mit 236PS @ 425Nm