Wieviel Versicherung + Steuer wird für den Opel Insignia fällig?

  • Bei Sechslingen müsste man dir glaub ich zur Trefferquote gratulieren oder :P


    Aber Back to Topic:


    Fz.z.Pers.bef.b.8 Spl. steht nur in den neuen Scheinen, bei älteren Fahrzeugen wird immer noch PKW / Personenkraftwagen Geschl. eingedruckt.

    Alles klar.. Also nichts besonderes, kein Fehler etc.
    Back to Topic: Bitte nicht mich immer ansprechen... das waren nuuuur Beispiele ;) Frauchen und ich sind Kinderlos. Das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben :P (hoffe ich ich zumindest)

  • So, dann will ich auch mal:


    Insignia EZ: 12.05.2014 - 2,0 L - 163 PS
    Teilkasko 150 € / Vollkasko 500€


    SF 6 für Kasko und Haftplicht, beliebige Fahrer über 25, 23000 KM im Jahr



    macht bei jährlicher Zahlweise 552,90 €

  • Pack noch deine Schadenfreiheitsklasse - Kilometerlaufleistung und die Fahrer mit bei, dann wirds zumindest ein einigermaßen vergleichbares Abbild.....

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson


  • Hi,


    wo wohnst du denn, dass du mit SF6 auf diesen Betrag kommst?
    Wir zahlen mit SF11 in Frankfurt am Main das doppelte bei gleicher Leistung :(

  • Gleiche Leistung lassen wir mal dahingestellt. Aber er ist schon sau günstig unterwegs.
    Ich lieg bei SF 9 KH und SF8 VK inkl. Rabattschutz und Fahrerkasko, 9000km Fahrleistung, Fahrer ab 23
    Bei 970€ p.a.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Die 550€ in SF6 scheinen mir auch extrem günstig. Ich zahle in SF16 für VK und Haftpflicht (SB 300/150) mit 14000km, Fahrer ab 25, kein Rabattschutz, ohne freie Werkstattwahl und Kreis Z bei der HUK24 500€.

  • Haftpflicht SF 12 150€ SB
    Vollkasko SF 12 500€ SB


    Monatlich 57,58€


    Steuern im Jahr 298€


    15.000 km im Jahr

    Insignia Sports Tourer 2.0l CDTI Inovation Facelift 203 PS "Optimiert"