Beiträge von mipen

    Hallo


    ich fahre ihn eigentlich immer egal wann ich gucke ihn auch einfach gerne nur an (vielleicht weil ich ihn erst seit 3 Wochen habe) 8o .
    Aber am liebsten fahre ich ihn in der nacht die innen Beleuchtung das Cockpit das Abbiegelicht das AFL+ einfach nur zum Träumen.
    ABER AM LIEBSTEN FAHRE ICH IHN NICHT UND GUCKE IHN NUR AN WILL NICHT DAS ER SOVIEL KM DRAUF BEKOMMT..... :S :love:

    Ich nutze es beim aufschließen des Dicken und wenn ich es brauche beim aussteigen ziehe ich halt den Hebel 8| . Einstellbar ist bei mir die Leucht Dauer
    30sec. -2min.
    Aber habe gehört mit diesem Modul das ich auch beim Astra H Caravan hatte kann man beide Varianten einstellen und noch en bisschen mehr Schnickschnack
    Ganz ehrlich geiler wäre wenn nur meine LEDs (Tagfahrlicht) angehen würden und nicht das volle Programm :thumbup: .
    Sieht in der Nacht einfach geiler aus...

    Das ist mal eine sehr gute Frage! Also wenn du einen 4x4 hast, finde ich die immer zu hoch... auf mit 20Zoll... mit den 30er Federn beginnt es dann meiner meinung nach los zu gehen wie der Insignia hätte vom Band laufen sollen! Hast du die 30er Federn schon bzw. das Gutachten, evtl. steht ja etwas dazu drin...


    Ich gehe davon aus, das die 30mm noch im Limit sind... habe eben mal google bemüht und folgende Aussage gefunden:


    "Laut TÜV-Süd muss die Mitte des Kugelkopfes mit höchstzulässiger Stützlast eine Mindesthöhe von 350 mm haben." Miss doch mal bei dir wie hoch die mitte der Kugel jetzt hat und zieh dann sicherheitshalber paar cm mehr als die 30mm Tieferlegung ab...

    Danke dir gonzo82,ich habe keinen 4x4.
    Federn hab ich noch keine wollte mich vorher erstmal schlau machen. Meine Anhängerkupplung hat bis Mitte kugelkopf bis Boden 42cm :D da geht noch was. Ich will aber auch auf keinen fall auf den Fahrkomfort verzichten..... werde mal schauen die H&R 30/30 mir Spuris 40mm.
    Wenn ich nur 19 Zoll drauf ziehe wird der platz bis zum Radkasten schrumpfen oder Bleibt er so? Hab mal gehört noch zu meinen jungen zeiten das die größe in zoll der felge und der Querschnitt des Reifens, immer das selbe ergeben ???? ?(

    Hallo Liebe Insis,


    wie ist eure Meinung bzw. Erfahrung mit der Tieferlegung H&R 30/30 in Verbindung mit Anhänger (Wohnwagen betrieb).
    Habe da einige bedenken. :cursing:
    Oder reichen auch 20 Zoll ohne Tieferlegung ?(


    VG