Wieviel Versicherung + Steuer wird für den Opel Insignia fällig?

  • 248€ Steuer


    1300€ / Jahr an Versicherung für 500€ / 150€ Admiral direkt Komfort Tarif


    15000km, alle Tiere versichert, erweiterter Marderschutz bis 5000€ mit Folgeschäden, Freundin ist auch eingetragen als Fahrer


    bin Erstversicherer =(

  • Insignia ST 2,0cdti 160ps


    308€ Steuern


    492€ Hpf und Vk bei SF 14 bei der DEVK Ohne SB

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Hi Leute,


    ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht gegen die Forenregeln verstoße aber da hierbei allen Usern ein Vorteil verschafft werden kann, biete ich gerne meine Dienste an weil ich selber Versicherungsvertreter bin.
    Wer Interesse an einem unverbindlichen Vergleichsangebot hat kann mich gerne kontaktieren.



    Ich benötige folgende Daten:
    -Herstellernummer,Typnummer(steht im Fahrzeugschein ;-))
    -SF-Klasse (schadenfreie Jahre) in der Haftpflicht- u. Kaskoversicherung
    -Regelmäßige Fahrer mit jeweiligem Geburtsdatum
    -Erstzulassung und Zulassung auf Versicherungsnehmer
    -Laufleistung im Jahr
    -Abstellort
    und natürlich den Beitrag


    Was die Leistungen betrifft, beinhaltet unser Tarif alles was momentan auf dem Markt angeboten wird.
    Hier ein paar Beispiele:


    -Grobe Fahrlässigkeit
    -Tierbiss (Tiere aller Art) inkl. Folgeschäden
    -Tierschaden (Tiere aller Art)
    -Neuwertentschädigung für 24 Monate bei Totalschaden, 12 Monate bei Entwendung
    -Rabattretter ab SF25, Rabattschutz optional einschließbar
    und vielem mehr...


    Ich bin übrigens bei der Concordia Versicherung, die sich durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auszeichnet.


    Viele Grüße


    Christopher

    :thumbup: Schneeweißer Opel Insignia Sports Tourer "Sport" 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX, Winterpaket, OPC Line-Paket Exterieur, Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht (AFL+), Parkpilot, Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth™-Schnittstelle und Sprachsteuerung... :thumbup:

  • Steuer 248 € p.a.


    Versicherung bei all secur ( ehem. Allianz Direkt )


    230 € im halben Jahr VK 300 SB/ TK 150 SB bei 39%


    17000 km pro Jahr, Marderbiss mit Folgeschäden bis 5000 €, Mallorca Police, Tiere aller Art, Freundin als Fahrerin eingetragen, grobe Fahrlässigkeit etc.!

    Opel Insignia ST 2,0 CDTI Bi-Turbo, EZ 05/15, Automatik, "Business INNOVATION", graphit schwarz, AFL, Intellink 900, 8" Display, AGR FlexFloor, AGR Sportsitze mit Klima/ Lüftung, sämtliche elektronischen Helferlein OpelEye, Leder Sienna schwarz, Panoramadach, Keyless Entry, elektrische Heckklappe, schwenkbare AHK :thumbup:

  • Bekomme morgen meinen 2010er Insignia, 2.0 CDTI 160PS:


    Versichert bei RuV24, SF9, 15TKM, VK 300, TK 300 für 560€ im Jahr


    Steuern lass ich mich noch überraschen ;)