neuer Insignia

  • Hallo Leute



    habe mich angemeldet und vorab ein freundliches hallo an alle.


    Ich habe mir heute einen Insignia angesehen, probegefahren und möchte mir den gerne kaufen. Es handelt sich um den 1,6 Liter Turbo mit 179 PS. Jetzt habe ich gesehen, dass auch ein Winterpaket dabei ist - kann mir bitte jemand sagen was dieses genau enthält?
    Kann mit jemand sagen was das Business Premium Paket genau enthält?
    Dann ist auch das NAvi 900 mit SD Karte dabei - bekommt man da Updates - ja oder?
    Standard sind ja 7 Lautsprecher verbaut - ist das so richtig?


    Ich weiß das hätte ich alles Fragen können nur die Zeit war zu knapp - die Probefahrt hat länger gedauert ( Unfall und Stau). Da ich event. am Freitag alles klar machen möchte dachte ich mir frag ich mal, die Insignia fahren :)


    Vielen Dank


    MfG


    Chris

  • Angeblich säuft der extrem viel Benzin

    Opel Insignia EcoFlex bj 09/2010, 2,0 CDTI, 130 PS, Leder, Navi 500, AFL+, elektr. FensterH.4fach ,Tempomat,Freisprech mit Bluetooth,2 Zonen Klima, AGR Sitze,Autom.Innenspiegel abblend,..

  • Wie es halt bei einem Turbo ist, tritt man den bekommt man ne gesalzene Rechnung. Deshalb sind meine Freundin und ich auf den 160PS Diesel geschwengt. Laut Spritmonitor sollte man mit etwa 10 Litern rechnen. Der Diesel schluckt mit ähnlichen Fahrleistungen über 3 Liter weniger

  • Welches Modelljahr willst Du dir zulegen?
    Im MJ 2011 ist das Winterpaket so konfiguriert (siehe Anhang)


    Hier auf der Seite sind die Preislisten "aller" Opel, da kannst Du bei den verschiedenen Modelljahren nachsehen, was welches Paket enthält


    http://www.opel-niedersachsen.de/preislisten.html#Insignia

  • Wie es halt bei einem Turbo ist, tritt man den bekommt man ne gesalzene Rechnung. Deshalb sind meine Freundin und ich auf den 160PS Diesel geschwengt. Laut Spritmonitor sollte man mit etwa 10 Litern rechnen. Der Diesel schluckt mit ähnlichen Fahrleistungen über 3 Liter weniger


    Egal was für einen Motor man hat, wenn du ihn prügelst geht das immer auf den Spritverbrauch! Die 10 Liter im Mix halte ich aber für etwas hoch gegriffen.....wenn man es mit dem Hochdrehen nicht dauernd übertreibt und auf der Autobahn auch mit 130-150 km/h leben kann wirst du unter 10 Litern landen (Fahrprofilbedingt). Ich fahren selbst meinen 2.0T im Mix unter 10 Litern.


    PS: Kann der Ersteller mal noch was genaueres zu seinem Wagen sagen? Ausstattung, .......


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

  • Hallo


    ja mit dem Spritverbrauch kann ich leben - ich habe ja meine beiden KIA`s verkauft ( Carnival und Sorento) die liegen je über 10 in Kombi und kosten das dreifache an Steuer:-)


    Zu meiner AUsstattung:


    ist der 1,6 Liter mit 179 PS Limousine
    Erstzulassung 03-2013 -- ist das dann MOdell 2012 oder?
    Ich habe dann noch eine 2 Jährige Anschlussgarantie ausgehandelt und die Anhängerkupplung abnehmbar


    ich hoffe ich hab nix vergessen -


    Pakete:


    Business Paket Premium
    Winterpaket
    Sitz-Komfort-Paket 1
    Raucher Paket



    Beschreibung - wer es sich durchlesen will :)




    Unfallfrei, Zustand: sehr gut, Scheckheft, Fenster-/Kopfairbags vorne, Fahrer u.Beifahrersitz elektr. verstellb., Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Einparkhilfe Sensoren vorne, Einparkhilfe Sensoren hinten, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Radio, Radio/MP3, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Außenspiegel anklappbar, Außenspiegel beheizbar, Lenkrad beheizbar, Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, Komfortsitze, Lenksäule einstellbar, Mittelarmlehne, Winter-Paket, Einstiegleisten (Aluminium), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Aktive Kopfstützen vorn, Anti-Blockier-System (ABS), Audiobedienung am Lenkrad, Außenspiegel anklappbar und elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, Ausstiegsleuchten, Bordcomputer, Doppeltonfanfare, Drehzahlmesser, Einstiegleisten (Chrom), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Elektron. Traktionskontrolle, Fensterheber elektrisch vorn, Fensterzierleisten in Edelstahl / Chrom, Feststellbremse elektrisch, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Getränkehalter, Getriebe 6-Gang, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Karosserie: 4-türig, Klimaautomatik, Komfortsitze vorn, Kopf-Airbag-System, Kopfstützen hinten (3-fach), Lendenwirbelstütze an Sitz vorn links (elektr. verstellbar), Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Leseleuchten im Fond, Leseleuchten vorn (2), Leuchtweitenregelung, Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne vorn, Motor 1,6 Ltr. - 132 kW 16V Turbo, Raucher-Paket, Reifen-Reparaturkit, Rücksitz geteilt / klappbar, Seitenairbag vorn, Servolenkung, Sitz vorn links elektr. höhenverstellbar, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, , Tagesfahrlicht, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Audio-Navigationssystem Navi 900, Reserverad als Notrad, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy Bluetooth-Schnittstelle, Telefonmodul integriert, Wärmeschutzverglasung hinten Solar-Protect,

    was ich auch vergessen habe zu fragen was bedeutet das genau?


    Telefonmodul integriert
    wie kann man das prüfen bzw. woran erkennen das es vorhanden ist?


    das ganze denke ich zu einem Fairen Preis wenn man mal vergleicht was sonst so bezahlt wird.


    Vielen Dank
    Mfg
    Chris

  • Wenn ich mich nicht verguckt habe hat der Wagen aber kein Xenon....das würde ich persönlich aber empfehlen mit rein zu nehmen.


    PS: In der Mittelkonsole auf Phone drücken oder im Config-Menü auf Telefoneinstellungen gehen und gucken ob du Handy hinzufügen kannst


    MFG

    Opel Insignia 2.0 Turbo ohne 4x4 || AFL + flexRide + DVD800 + Infinity Soundsystem + Bluetooth + 20 Zöller + Spassss


    :thumbup: Optimale Perfektion Extremer Leistung :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Icke&Er ()