Kofferraumklappe Insi Limo öffnet nicht

  • Hallo,
    mein Problem ist das die Kofferraumklappe meines Insignias seit Vorgestern nicht mehr öffnet. Habe alles mit der Fernentriegelung etc. gefühlte Tausend mal versucht.
    Nach bemühen der SuFu ist mir jetzt ziemlich klar das es der Taster ist der defekt ist.
    Wer kann mir helfen? Wie tausche ich ihn aus? Die Klappe geht ja jetzt nicht auf um an die Innenverkleidung dran zukommen.
    Wäre dankbar wenn ich nicht immer die Sitze umklappen zu müssen um an den Kofferraum dran zukommen.


    Danke im vorraus.


    Mike

  • Hi
    hast du schon Probiert das Auto mit Schlüssel abzuschließen -> und mit Schlüssel aufzuschließen im Schloß der Fahrertür?
    da eventuell auch paar sekunden Warten in den Stellungen Zu und Offen ?
    Bedienugsanleitung Störung ZV ???
    im Insi sind auch Tasten in Mittelkonsole Auf und Zu ??? Testen


    gruß Solo

  • Wenn ich nicht weiß, wie ich einen Schaden selber beheben kann, fahr ich zum FOH.


    Zumal das in dem Fall nicht "die Welt" kosten dürfte.


    Gruß


    Günni ;)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hallo,
    das mit dem gedlipt stimmt habe ich gerade teil raus gehabt muss aber trotzdem um den schalter auszutauschen die komplette Blende runter nehmen. Wäre ja kein Problem wenn der Kofferraum aufgehen würde. Würg


    Mike

  • Hi
    bist nicht sehr gesprächig noch gibst du mehr an Beschreibung was getan hast oder nicht :whistling:
    hast du das was man dir schreibt getestet oder nicht ??????????
    gruß

  • Hallo,
    sorry habe hier mein Anfangsposting 3x gepostet und ständig ist die Internet verbindung abgebrochen daher war das Posting immer kürzer. Habe bevor ich hier gepostet habe alles probiert. Verschiedene Schlüssel und von innen versucht und nur mit schlüssel aufgeschlossen etc. pp. aber bisher leider alles ohne Erfolg.


    Mike

  • Sorry kann man ja nicht wissen egal.
    in den kofferraum kommst du nur durch umklappen der sitzlehnen selbst dann denke ich ist es schwierig die Klappe zu öffnen.
    am besten zum FOH der weiß wo er ansetzen kann und muß.


    bis dann Solo


    PS: :?: hat das ding eine Sicherung im Motoraum oder im Auto ????? :?:


    Sicherung 16 :!: