Beiträge von rillguzzi

    Hallo,
    sorry habe hier mein Anfangsposting 3x gepostet und ständig ist die Internet verbindung abgebrochen daher war das Posting immer kürzer. Habe bevor ich hier gepostet habe alles probiert. Verschiedene Schlüssel und von innen versucht und nur mit schlüssel aufgeschlossen etc. pp. aber bisher leider alles ohne Erfolg.


    Mike

    Hallo,
    mein Problem ist das die Kofferraumklappe meines Insignias seit Vorgestern nicht mehr öffnet. Habe alles mit der Fernentriegelung etc. gefühlte Tausend mal versucht.
    Nach bemühen der SuFu ist mir jetzt ziemlich klar das es der Taster ist der defekt ist.
    Wer kann mir helfen? Wie tausche ich ihn aus? Die Klappe geht ja jetzt nicht auf um an die Innenverkleidung dran zukommen.
    Wäre dankbar wenn ich nicht immer die Sitze umklappen zu müssen um an den Kofferraum dran zukommen.


    Danke im vorraus.


    Mike

    Hallo,
    so funzt wieder alles wie es soll.Ein Steuergerät 720-00 eingebaut kuez an den Tester für Neujustierung der Scheinwerfer und gut.
    Andere Steuergerät(610-00) war in Oednung hätte nur neu eingelesen werden in die Software und das war mir zuviel.
    Beim FOH habe die meistens nicht so ne kleine Kaffeekasse für solche arbeiten. Meinem Schrauber nen 10er in die Hand gedrückt und gut.


    Gruß Mike

    Hallo,
    war jetzt beim Bosch Dienst meines Vertrauens und er hat es nicht hin bekommen. Mit dem Scheinwerfer habe ich auch von Steuergerät 5DV 009 720-00 auf das Steuergerät 5DV 009 610-00 umgerüstet. Laut Hella gleich.
    Habt ihr Erfahrungen?


    Mal sehen was der FOH sagt und hoffentlich bekommt er das hin..


    Mike

    Hallo,
    nachdem ich letztens einem die Stoßstange verbiegen mußte hat es meinen rechten Xenon Scheinwerfer erwischt.
    Lief von oben Wasser rein und hat das Steuergerät geflutet.
    Jetzt hat mir nen Bekannter Schrauber einen guten gebrauchten eingebaut. Mein Problem ist es gibt jetzt die Fehlermeldung AFL überprüfen und Lichthöhenregulierung überprüfen.
    Muss der Xenon jetzt bei Opel ans Diagnose Gerät neu eingelesen werden damit er wieder funzt?


    Hoffe ihr könnt mir helfen



    Gruß Mike