Update beim SD Navigation Navi 900 ?

  • Da liegst du wohl falsch. Ich hab einen 2012 (MY 2012,5), das ist so weit ich weiß kein FL sondern ein VFL und da ist definitiv ein Navi 900 verbaut :).
    War für mich auch wichtig ;).


    Gruß,
    Michael


    Edit: Ich hab mal ein Bild angehängt - von IntelliLink steht da nix, damit ist das dann wohl klar :(.

  • ...Das FL hat vermutlich immer den Zusatz "IntelliLink". ?( ...


    So hab ich das jetzt auch verstanden.
    Womit ich aber nicht so ganz klar komme ist mit dem Testmodus.
    Die Seiten die ich dann mittels der InfoTaste aufrufen kann sind für mich wenig hilfreich :(.
    An welcher Stelle steht denn da was zur aktuell installierten Soft- oder Firmware?


    Oder soll ich mal die ganzen Seiten anhängen?


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Versucht mal die Tasten 1 und 6 gleichzeitig zu drücken und eine Weile zu halten,
    dann sollte ein neues Menue erscheinen das alle gewünschten Infos enthält :thumbup:
    Aber auch hier gilt: Jeder ist für Schäden selbst verantwortlich :!: :!: :!:

  • Hört sich interessant an - und wenig gut. Heißt du machst mir nicht unbedingt Mut das auszuprobieren.
    Trotzdem fürchte ich das du meine Neugier geweckt hast - von daher Danke tolstoi :).


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • ....Heißt du machst mir nicht unbedingt Mut das auszuprobieren....

    Keine Angst. Dein Wagen wird nicht James Bond like explodieren wenn du diese Tastenkombination drückst :totlachen:


    Du solltest nur nicht irgendwelche Einstellungen umstellen von denen du nicht weißt, was sie eigentlich bewirken.

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Hallo Michael,


    so kommst Du in den Diagnose Mode, da findest Du alle SW und FW Stände, Antennen Einstellungen
    und Lautsprecher Test :thumbup:



    Meint Beisatz dient nur zum eigenen Schutz :D :rolleyes:

  • Zitat von tolstoi

    Versucht mal die Tasten 1 und 6 gleichzeitig zu drücken und eine Weile zu halten,
    dann sollte ein neues Menue erscheinen das alle gewünschten Infos enthält...

    Muss man dabei eigentlich noch irgendwas sagen?
    Ich habe das eben mal probiert:
    Ohne Zündung - Radio aus - 1 & 6 gedrückt gehalten - NIX
    Schlüssel Stufe 1 - Radio aus - 1 & 6 gedrückt gehalten - NIX (Radio ging dann irgendwann an und ende)
    Zündung an - Radio aus - 1 & 6 gedrückt gehalten - NIX
    Radio an - 1 & 6 gedrückt gehalten - Favorit neu gespeichert :(


    Das einzige was passiert ist, ist das ich fast Blasen an den Fingerkuppen bekommen habe :pinch:.
    Das soll doch bestimmt auch mit dem Navi 900 funktionieren oder nicht?


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf