Welche 245/35 R20 Reifen könnt ihr empfehlen

  • @ Tiger996 : Die schlappen sind zwar echt Sauteuer aber kann sie nur empfehlen


    ...bin ich da mit den 1000€ für den Satz mit Montage gut bedient ?

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • ...habe heut die Michelin montieren lassen und mir ist gleich aufgefallen, das die Felgenschutzleiste recht breit ist und dadurch den Reifen noch breiter aussehen lässt. Zudem läuft er recht ruhig, ich bin echt positiv überrascht :thumbup:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • ...ich brauch einen neuen Satz Reifen, hatte bis jetzt die Good Year Eagle F1 drauf. Bin nicht so zufrieden mit, nutzen sich etwas schnell aussen ab. Welche 245/35 R20 könnt ihr mir empfehlen.

    da dich, nach deinem Post der Verschleiß AUSSEN unzufrieden macht, würde ich nicht den Reifen grundsätzlich die Schuld geben, evtl. sollte
    die Spur / Sturz kontrolliert werden. :?:



    Leider bin ich nicht mehr auf dem Laufenden was Fahrzeugtechnik aktuell ausmacht, daher bitte ich um Info falls mein Post völliger Blödsinn ist. :whistling:

  • Welcher Reifen ist gut und trägt aber auch nicht zu Breit auf?
    Da gibt es ja immer unterschiede in der Fertigung.
    Hatte Hankook drauf bei meinem alten in 18" und der war schon sehr breit.