Spinnen im Auto

  • Moin moin,


    ich hab ein blödes Problem...und zwar hab ich Spinnen im Auto.
    Jeden Tag nach der Arbeit habe ich hier und da Fäden *g*
    Diese ziehen sich übers Amaturenbrett und ich hatte sogar schonmal ein kleines Netz übern Tacho.


    Eine habe ich bereits gekillt weil ich sie zufällig gesehen hab aber die anderen scheinen schlauer zu sein und verstecken sich ab 16 Uhr. :D


    Was kann ich machen das die Spinnen krepieren?



    Grüße


    David

  • Mach alle Fenster zu bis auf eines. Kleinen Spalt auflassen. Spray gegen Ungeziefer rein . Fenster zu . 1 Stunde warten. Klappt. Hatte ein bekannter von mir auch mal

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Hallo
    die Spinnenart die du im Auto hast ist bekannt. Sie nennt sich lateinisch insigani aranea. Pech ist das diese Spinne dafür bekannt ist viele Jungspinnen in den Lüftungsschlitzen und sonstigen dunklen Stellen speziell beim Insignia großzieht. Der FOH weis von der insigani aranea, schweigt aber zu möglichen Lösungen da das Thema für Opel sehr peinlich ist. Ich weis nicht obs da mal ne Feldabhilfe gab, müsste man mal nachfragen.


    Grüße
    IdM






    P.S.: Spaß muss sein! :thumbup::thumbup:

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Stimmt. Hast recht. Aber weißt ja warum. 8o Mehr Wööööörter :D

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Du bist ein echter "Killer" :D


    Es gibt eine Eigenschaft und die heisst "Lebenserfahrung".


    Frage: Was macht man, wenn man sogenanntes "Ungeziefer" im Haus...oder Auto hat???


    Rischtisch, man sprüht I.s.....v........m.....


    Irgendwie ist doch der 1. April vorbei....oder?


    Gruß


    Günni :rolleyeUUUPS, da waren einige schneller

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Leg ein Handtuch aufn Rücksitz und Sprüh das ein. Musst mal versuchen. Mit Rückstände wird das schon nicht so schlimm sein. Kannst ja danach mit leicht feuchtem Lappen eventuell Rückstände beseitigen

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Hmm, die Chemische Keule mag ja schnell helfen, solange die kleinen Achtbeiner aber keine Nahrung in ihren
    Netzen finden, geht die Biologie ihren natürlichen Lauf.
    Ohne Nahrung fallen die kleinen Mitfahrer irgendwann aus ihrem Netz. :whistling: