Blitzer POI in Navi 900 - geht das?

  • Sind denn die Blitzerdaten dort stimmig?


    Hi
    Ich benütze sie schon zeit ca.6Jahren
    Meiner Meinung gibt es keine besseren +genaueren :thumbup:
    Setze sie bei mehrehren Geräten ein

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Auf der Anbieterseite steht:
    Warnung erfolgt nur optisch - nicht akustisch, stimmt das?
    http://www.scdb.info/de/plugin-opel-navi900/
    *Diese Datenbank unterstützt nur das Opel Navi 900. Mit den Nachfolgern Opel Navi 900 IntelliLink und Opel Navi 950 IntelliLink
    ist keine Blitzerwarnung möglich. In diesen beiden Geräten kann nur
    eine geringe Anzahl eigener POIs installiert werden; die Verknüpfung mit
    einer akustischen Warnung ist jedoch technisch nicht möglich.

  • also beim Navi900 erfolgt sie mit einem kleinen "Gong" ... ich finde das ganz nett, wenn man mal in einem Gespräch vertieft den schweren Fuß auf dem Gaspedal geparkt hat erinnert das einen wenigstens wieder daran langsamer zu werden ;)


    Generell nutze ich die Warnungen eher als Warnungen vor Gefahrstellen - sprich ich bin an solchen Positionen (außer es ist mal wieder die Autobahnersatzmautblitzanlage) vorsichtiger/langsamer unterwegs


  • Welches hast
    900 od. 900IL

    Insignia FL 140 PS Diesel ST COSMO, Schneeweiß,Bi-ColorLM18,17 ML Winter,Stoff Rippon-AGR Fahrer-Beifahrer,Heckklappe El,Nebelscheinwerfer,Parkpilot,IntellLink700,Rückfahrtkamera,FlexFloor Ladeboden,FlexRide Fahrwerk,Open&Start,Außenspiegel elektrisch anklappbar+Abblendend,Winterpaket,AFL+
    mfg.Noldi

  • Hi, immer noch Stand der Dinge dass Blitzer POIs auf dem 900 Intellilink nicht funktionieren? Ist euch was bekannt?

    Diese Stück Scheiße war schon EOL im GM Regal als Opel das Ding zum ersten mal verbaut hat. Mit Ersteinführung in DE war schon klar das hier absolut kein Software Update mehr kommt. Daran hat sich auch knapp 7 Jahre später nichts geändert.