Spontane Treffen am 25.9.11 um 14.00 Uhr im Dreiländereck / Rhön am Schwarzen Moor auf dem Parkplatz

  • Hallo INSI Freunde
    Bitte meldet Euch bei Interesse, wie und was ist ja bekannt. Ich müßte nur wissen etwa wie viel Personen kommen, um was zu reservieren.


    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Jürgen,


    also ich komme mit meiner Family, sprich 3 Personen.


    Wir freuen uns schon riesig :thumbup:


    Schönes Wochenende allen Insi-Freunden :!:


    Gruß Heiko

  • Tach
    Mal schauen wer noch zusagt .
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Habe die ecke mal angesehen ist ja gar nicht weit weg von Gotha.
    Aber,da ich ja mit meiner Freundin komme,komme ich der nähe wegen aus Magdeburg,ich hoffe,dass es noch einige dazu stossen.


    Grüsse aus Thüringen gunter51

  • Grüß dich Gunter
    mit deinem roten PS Starken Auto ist das ein katzensprung hierher . Ich hoffe auch, das sich noch einige melden.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Wer hat noch interesse ? Ich hoffe es melden sich noch einige.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Hallo Jürgen,


    ich denke Du solltest ein Datum setzen wie z.B. den 20.09.2011, bis dahin sollten sich alle gemeldet haben die auch wirklich kommen.


    Ich finde es ein wenig schade, das so wenige Interesse zeigen, an einer wirklich schönen Aktion, ich hoffe wirklich, das noch ein paar sich aufrappeln und zum Treffen kommen.


    Gruß Heiko

  • Tach!


    Wie und was ist ja bekannt??


    Da ich ja gerade erst dabei bin,erstmal die Frage,wie son Treffen überhaupt abläuft?!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"