Spontane Treffen am 25.9.11 um 14.00 Uhr im Dreiländereck / Rhön am Schwarzen Moor auf dem Parkplatz

  • Hallo
    mal schauen, vielleicht melden sich noch kurzfristig INSI Freunde. Es ist ja das erste mal, das man sich in diesem Forum persönlich trifft. Für einigen ist es zu weit, manche trauen sich nicht mit fremden Leuten zu treffen, keine Zeit oder Sonstiges. Nächste Jahr wirds besser.
    Zu deiner Frage Boom Dog: Einfach mal zwanglos sich treffen, quatschen, kennenlernen, lachen, ins Cafe sich setzen , einfach einen schönen Tag haben :P , kommste auch ?
    Meldet euch bitte bis zum 20.9.11 mit wieviel Personen ihr kommt.


    Schöne Grüße Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Grundsätzlich ist das schon so,wie du aufgezählt hast...Mal eben so treffen mit Leuten,die man nicht kennt?! Jedenfalls nicht so wirklich. Ich schätze das wird die größte Hürde bei den meisten sein,wenn sie mal ehrlich sind. Das ist bei mir nicht anders. Andererseits ist das jetzt für mich,da ich ja wie bereits erwähnt erst kurz dabei bin,sehr kurzfristig. Muß arbeiten (Mittagschicht). Da brauch ich schon etwas Vorlaufzeit um Frei nehmen zu können. Ansonsten könnte ich mir das,nach einer etwas längeren "Kennenlern-Phase" hier im Forum,durchaus vorstellen. Also wenn sich da mal wieder was in der Nähe ergeben sollte und es haut auch von der Freizeit her hin,würde ich mit meiner Freundin aufschlagen.


    Die wird mich zwar für bekloppt erklären, :spinn: aber damit komm' ich klar... Hinterher heißt es eh wieder: War ja doch schön!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Dog ()

  • Servus Boom Dog
    vieleicht klappt es bei dir nächstes Jahr. Bis dahin haste die Leute im Forum kennengelernt.
    Gruß Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Danke Sisko das du bescheid gesagt hast.


    Na ja ,hätte ich jetzt nicht gedacht das nur 3 !!! Insi Freunde sich bereit erklären sich mal persönlich zu treffen. Traurig, traurig. Ist halt doch nur ein Forum, mit ein bisschen Meinungsaustausch, was ja in Ordnung ist. Ich habe am 19.6. versucht das erste Forumstreffen mitte ende September zu machen. Ein viertel Jahr vorher. Wollte Tisch im Cafe und Restaurant reservieren. Aber mit so geringer Beteiligung rentiert es sich nicht.
    Ich sage hiermit das spontane Treffen am 25.9.11 wegen mangelnder Beteiligung ab.


    Jürgen :wall:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Tja das finde ich auch sehr SCHADE,


    aber vielleicht ist es ja wirklich so, das sich in Foren bzw. im Internet sehr viele tummeln die Kontaktscheu sind bzw. Angst vor anderen Menschen haben.


    Aber ich glaube immer an das GUTE und hoffe ganz fest, das es doch noch mal klappt und sich ein paar trauen und ich bin ganz sicher, die wo dann das erste mal dabei sind, werden begeistert sein und dann ist der Stein erstmal ins rollen gebracht.


    Gruß Heiko

  • Hallo ich schreibe auch immer mich hat aber niemand gefragt. Foren bleiben halt nur Foren .LG Mario aus GG .

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Wenn ihr wüsstet wie offt ich geschrieben und gefragt habe ,aber ich währe zu diesem treffen erschienen . Aber es findet ja nicht mehr statt . LG Mario.

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Nochmal zum Mitschreiben : Ich habe mich auf den Sonntag gefreut und wäre gerne gekommen. Den Stiefel wegen Angst und so lass ich mir nicht anziehen. :cursing:
    Leider waren dieses Wochenende alle Freunde ausgebucht, so dass ich keinen Fahrdienst gefunden habe, der für mich eingesprungen wäre und meine Frau am Sonntag zur Reha zurück gefahren hätte.


    Ich finde es sehr schade, denn seit ich wieder einen Opel habe, macht es wieder Spaß sich in Foren rumzutreiben und Gleichgesinnte zu nerven. Der Zusammenhalt ist halt doch einzigartig und so bei keiner anderen Auto-Community zu finden. Die Honda-Szene, die ich 6 Jahre beobachtet habe (hatte einen Accord) , war ziemlich oberflächlich und extrem auf Tuning etc. eingestellt. Hat keinen Spaß gemacht.


    naja ... ich hoffe es wird einen neuen Anlauf geben ...

  • Hallo Leute,


    ich finde es nach wie vor erst mal super das einer hier mal wieder versucht hat was auf die Beine zu stellen, um ein Treffen zuorganisieren! Aber ich finde es müßten 2 oder 3 Leute was auf die Beine stellen, und diese sollten sich als erstes treffen und kennenlernen um alles zubesprechen. Ich meine bei so vielen Mitgliedern wie sich hier bis jetzt angemeldet haben sollte es doch möglich sein was zu organisieren. Hätte ich am 25. Zeit gehabt wäre ich auch gekommen. Vielleicht plant man was für´s nächste Frühjahr ? Bin auf Eure Meinungen gespannt ?(


    Gruß Michel :whistling: