OP-Com China

  • Wenn ich daran denke wie wir uns gefreut haben das es Funktioniert^^
    Als erstes erstmal alles im BC aktivieren und gucken was passiert :D
    Gestrahlt haben wir wie zwei kleine Kinder, nicht war mein guter ;).


    MfG bazidibavaria


    oh ja, da geb ich dir recht, war wie nen vorgezogenes Weihnachten :D :D

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • oh ja, da geb ich dir recht, war wie nen vorgezogenes Weihnachten :D:D

    Aber ich glaube behaupten zu dürfen, das sich meine (etwas) längere Internet Recherche für ein aktuelles Modul gelohnt hat :D
    Momentan versuch ich gerade die Prof zumindest Teilweise auf deutsch zu trimmen. Bin gespannt was möglich ist... brauch nur noch jemanden der des mit mir Testet.
    Haste lust? :P


    Lg bazidibavaria

  • Aber ich glaube behaupten zu dürfen, das sich meine (etwas) längere Internet Recherche für ein aktuelles Modul gelohnt hat :D
    Momentan versuch ich gerade die Prof zumindest Teilweise auf deutsch zu trimmen. Bin gespannt was möglich ist... brauch nur noch jemanden der des mit mir Testet.
    Haste lust? :P


    Lg bazidibavaria


    die Suche hat sich auf jedenfall gelohnt, das Ding ist jeden Euro wert und funktioniert 1a...
    wennde jemand zum testen braucsht, weißt ja wie du mich erreichen kannst ;)

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Zitat

    die Suche hat sich auf jedenfall gelohnt, das Ding ist jeden Euro wert und funktioniert 1a...
    wennde jemand zum testen braucsht, weißt ja wie du mich erreichen kannst ;)


    Dann mach ma des morgen gleich auf einen Schlag :)

  • Hi,
    ich bin neu hier im Forum aber wollte mal frage ob einer mal ne neue version von der China Software hier zur verfügung stellen würde oder per mail verschicken würde?


    ich hab nur ne 2008er version


    Gruß Casalla

  • Zitat

    Hi,
    ich bin neu hier im Forum aber wollte mal frage ob einer mal ne neue version von der China Software hier zur verfügung stellen würde oder per mail verschicken würde?


    ich hab nur ne 2008er version


    Gruß Casalla


    Bringt dir nichts, da dein Dongle zu alt ist und sich Hardwarekomponenten geändert haben, inwiefern kann ich dir leider auch nicht sagen.


    MfG bazidibavaria

  • Hi,


    ich hab jetzt auch mein Bulgarien OP-COM bekommen und hab die Version OP-COM-Basic-E-131223g_DE installiert, dazu hab ich 2 Fragen:
    1.) kann und darf man im Programm den Button Update ausführen?
    2.) wenn ich die Fehlercode für alle Steuergeräte durchsuchen lasse bleib das Programm beim TIM (Steuergerät Anhängerkupplung) hängen und durchsucht somit keine weitere Steuergeräte, habt ihr auch das Problem?