OP-Com China

  • Ich habe den Bulgaren Clone und läuft top! Leider kann man beim Insi ja nicht all zu viel freischalten, aber nett isses trotzdem!


    Wenn jemand mal meine Unterstützung braucht, dann bin ich in der Woche bis Juli im Raum Rostock und sonst in Malente (Ecke Kiel/Lübeck)
    Einfach PN schreiben und man kriegt da sicher was hin!

  • http://www.obddiagnosticcenter…are-interface-a-1174.html
    wollte mir auch ein Bulgar Clone kaufen, hab aber noch eine alte China Clone Zuhause und wollte sie schon wegschmeißen :thumbup:
    Das Flashen ging ohne Probleme, nur irgend wie bekomme ich doch keine verbindung zum Insi. die version ist jetzt 1.59.
    Hat jemand noch eine Opcom (Vaux Com) wo ich testen

    hi nat79 hast du es hin bekommem mit der version 159


    wenn ja könnte ich dan mal vorbei kommen :D

  • Hallo,


    ich abe noch von meien alten Auto noch einen Cina Clone da. Als Version ist die 1.59 drauf. Nun wollte ich gerne mal das an meinen Insignia probieren. Eine Verbindung klappt mehr oder weniger gut. Wenn ich z.B die gesamten Fehler auslesen möchte bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden ab. Wenn ich aber in die einzelnen Steuergräte rein gehe klappt es.


    Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich eine neuere Software her bekomme da meine engl Software nur bis 2014 funktioniert und die Deutsche komme ich garnicht erst rein da diese bis 2010 geht.


    vg Marcus

    ⭐ Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation OPC Line B20DTH, AT, Olive Beige, Nappaleder Brandy, Standheizung, Panoramadach, AHK, BOSE Soundsystem, und vieles mehr ⭐