Bei Dunkelheit spiegelt sich die Instrumentenbeleuchtung sehr störend ( Insignia Sport mit großem Tacho ) in der Windschutzscheibe

  • Hat jemand beim Insignia Facelift ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Auf Nachfrage bei Opel hat sich bisher keine Reklamation zu diesem Thema ergeben.


    Gruß


    RGV

  • Für mich ist es nicht so, dass es merklich störend ist. Komme gut damit zurecht. Allerdings hatte ich die letzten jahre auch bereits so ein zentrales Display - wenn auch kleiner - in meinem Mondeo.

    Insignia 4T Sport BiTurbo AT6 - Facelift MY14, Graphit Schwarz, DAB+, FlexRide, Innovations-Paket + Frontkamera, Design-Paket Performance, Bose Sound System, Standheizung, RDKS, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Diebstahlwarnanlage, OPC Line Recaro-Sportsitz, Sonnenschutzrollos, Lenkrad beheizt - Quasi Full Option ;)

  • Dieser Punkt war mir bei der abendlichen Probefahrt sofort aufgefallen, sodass ich die Sonnenblende heruntergemacht habe. :gruebel: (Probefahrt mit Insi FL ST).
    Ich hoffe, dass mich nicht dauerhaft stören wird. Noch 6 Tage bis zum takeover. :thumbup: und dann :auto:


    Grundsätzlich kann ich mir auch vorstellen, dass es etwas mit der Sitzposition zutun hat, ob es den einen oder anderen stört oder auch nicht.