kaufberatung Insignia ST

  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken mir einen Insignia ST zu Holen,da men Astra ST doch wie ich finde eine wirklich schönes Auto st aber mir Persönlich der Innenraum etwas zu klein ist.


    Worauf muß ich beim Kauf achten?


    Ein muß ist Xenon , Navi nicht das ich es braüchte aber :) sieht ja besser aus. Ein uß ist aufjedenfall der Schwarze dachhimmel ist der nur in der OPC-line verbaut?


    Recaros wären nict schlecht;-)



    zum Motor da bin ich relativ Flexibel , es soll aber wenn ich drauftrete auch mal vorwärts gehen!


    Bin auf eure Meinungen Gespannt.


    Viele grüße Rene

  • Hallo schwarzer Himmel ist nicht bei allen OPC line und Recaros sind echt selten!


    Hätte rein zufällig nen Insignia zu verkaufen!


    MfG Torsten


    http://mobile.de/21HG9Z

    Insignia ST 2,0 CDTI Cosmo mit fast allem!
    Corsa C 1,3 CDTI Cosmo mit allem!
    Porsche 944/1 2,7 mit .....



    ..und der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung!!!

  • Ein bisschen wenig "Input" um da eine "Beratung" zu starten.


    Neu oder gebraucht, wie alt, welcher Motor, Automatik oder Gangschaltung, welche Laufleistung, welches Budget etc.


    Vielleicht erst mal die gängigen Portale durchforsten und dann deine Favoriten hier reinstellen. Das wäre für uns dann schon mal ne Basis, um Aussagen treffen zu können.


    Mit Xenon, schwarzem Himmel und Recaros alleine geht's leider nicht. ?(


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Der schwarze Dachhimmel ist Serie beim OPC-Line Interieur, AUßER man hat nen Panoramadach. So war es z.B. bei früheren Baujahren. Bei den neuen Baujahren gibt es wohl auch die Kombination aus beidem.


    Wenn du nicht weißt wieviel Leistung du willst, dann sag doch wenigstens mal eine Kraftstoffsorte die du bevorzugst!?


    Einen normalen Insignia mit Recaros zu finden wird echt schwer. Ich hab in freier Wildbahn bisher nur noch einen entdeckt (Ausnahme sind hier diverse Forenautos, aber die hab ich ja noch nicht life gesehen, außer so ne komische rote Karre, bei der "Unfall naht..." aufm Kennzeichen steht"

  • Ich habe den Eindruck, dass du dir gerne hier den Hintern nachtragen lassen möchtest.


    Werde doch mal selber aktiv und gucke (ich wiederhole mich) in den einschlägigen Portalen nach Fahrzeugen, die deinen Wünschen in etwa nahe kommen und setze die Links zu den Fahrzeuge hier rein.


    Dann kann man schon mal von hier aus eine Bewertung abgeben.


    Kann doch nicht so schwer sein....oder?

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: