Systemaktualisierung

  • Hallo,
    ich habe heute beim Intellilink unter Einstellungen "Systemaktualisierung" gefunden und habe runtergescrollt und dort stande "USB-Medium anschließen zum Aktualisieren " ( hat auch geklappt) ,dann habe ich den UBS-Stick am Laptop angeschlossen und es stand tatsächlich mit im Ordner. Dann hab ich drauf geklickt und es zeigt viele Ziffern und Buchstaben an (nicht zu Entziffern) 8| .Weis von euch jemand was man da machen muss, oder was genau da eigentlich passiert ,wenn man Aktualisiert? ?(

  • Na ich glaube das läuft wie beim Fernseher oder Ähnlichem. Du lädst eine aktuelle Software auf den Stick und schließt diesen dann an, damit die Software aktualisiert wird.
    Wird also ohne Besuch beim FOH um den Datensatz zu laden nix werden. So zumindest meine Vermutung. Was sagt denn das Handbuch dazu?


    Gruß, Sascha

  • Na ja wenn da steht: Medium anschliessen zum aktualisieren...müsste es eigentlich aktualisiert haben und fertig. So meine Logik. So ein System sollte ja eigentlich für die breite Masse der Benutzer händelbar sein und keine gesonderten Softwarekenntnisse voraussetzen. Was im Ordner dann steht, sollte dich nicht jucken...funktioniert dein "Medium" denn?


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • neee, Medium saugt sich aus dem Intellilink was es braucht....oder auch vielleicht umgekehrt...machen sich also quasi kompatibel...also nach meinem Verständnis...oder wie? ?(


    Gruß


    Günni ?(?(?(

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: