Radio/Navi/Lüftungs-blenden lackieren

  • Hi mein Name ist Bart und ich bin neu hier :D . Ich hab mir im August einen Insignia 2.0 CDTI BJ. 2009 gekauft, jetzt wollte ich ihn innen ein bisschen aufwerten in dem ich ein paar Blenden lackieren lasse. Jetzt zur meiner Frage; Wie bekomme ich die Radio/Navibildschirm und Lüftungs Blenden ab?? Sind die einfach nur gesteckt, oder muß ich das Radio und das Navibildschirm komplett ausbauen??


    Gruß

  • Moin.
    Oh da bin ich ja mal gespannt wie das Endresultat aussieht. Mach unbedingt Foto. Navi blendrahmen in klavierllackoptik sieht bestimmt gut aus. Fotos bitte :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß Michi :auto:

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Jap, Klavierlack Optik ist mein Vorhaben :thumbup: . Die Dekorleisten habe ich bereits mit Stickerbomb (schwarz/weiß) beklebt. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie interessant. Original waren die Leisten in Wurzelholz Optik und bei weißen Außenhaut etwas unpassend und Opa mäßig ;) . Deswegen die schwarze/weiße Stickerbomb. Im Plan habe ich noch Mattschwarze 20" ler und ne leichte Tieferlegung (30mm).
    Mal schauen wie er dann aussieht :D

  • Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich erst mal Onkel-Google bemühen musste um zu erfahren, was Stickerbomb überhaupt ist. :whistling:


    Jetzt bin ich um so mehr gespannt, wie´s ausschaut, wenn es fertig ist.


    Bitte, bitte zeigen !!!



    Gruß


    schbeggi

    Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    :thumbup: Insignia A - Stufenheck, MY 10, DVD800, A20DTH, Flexride, 20", Leder Siena beige, Glasschiebedach... :thumbup:

  • Hallo,


    ich bin auch gerade dabei dies zumachen, nur möchte ich die Radioblende in Carbonoptik folieren.
    Denn Chromrahmen von der Schaltkulisse habe ich schon.
    Der Monitor ist geklippst,aber wo sind die Schrauben um die Blende abzubekommen?

  • Moinsen,


    mich würde auch brennend interessieren wie die Optik "Dekorleisten in schwarz/weißer Stickerbomb-Beklebung" ausschauen. - Stell ich mir ganz interessant vor :love: ... Hast du Fotos davon mamycyc? 8o

    Mein Dicker: 2008er 2.8 V6 Turbo 4X4 - bis auf Schiebedach und Einparksystem "volle Lotte" - :thumbup::thumbup:
    Der Kurze : Renault Twingo 16 V mit pink - schwarzen Sternen ... :P
    Für Richtig Wumms: Suzuki GSF 1200 Bandit - Tornado-Rot Metallic mit modifiziertem Krümmer, ESD, und Steuergerät :whistling::evil: