Car Hifi spezialist in Duisburg-NRW

  • Hallo,


    brauch ein bisschen mehr Rumms, hat jemand von euch im Raum Duisburg - NRW seine Anlage bei nem Hifi Spezialisten Umbauen lassen?
    Habe kein Infinity und muss somit, fast alles neu machen. Jemand Preise o Empfehlungen? 8|




    Gruß
    Martin

  • Danke, ich werde dann nach Wesel fahren, da war ich damals. Erinner mich noch an Doorboards und Boxen in der Hutablage :huh:


    Dachte jemand hat noch Preise im Kopf.


    Danke

  • Wenn du was besseres wie nur durchschnittlich möchtest, dann kann ich dir Pro Audio in Essen empfehlen.

    Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung

  • Mit den Preisen, das kann man nicht pauschal sagen. Was richtig gutes (mit neuen Komponenten) inkl. Dämmung der vorderen Türen, Kabel, Einbau kostet ca 1'800 Euro.
    Dann bekommt man ein 2-Wege Frontsystem, DSP (dig. Soundprozessor), Subwoofer im Gehäuse, 5/6-Kanal-Endstufe und eine Zusatzbatterie. Das ist aber die Luxusvariante.


    Für ein bisschen mehr Bums genügen andere LS (vorne), Türdämmung, Subwoofer und eine 4-Kanal-Endstufe. Inkl. Einbau schätze ich hier ca 900 Euro.
    Für den Alltag und gute Laune völlig genügend. Ich habe zwar das Sound-System gehabt, sind aber welten dazwischen.


    Bei knappem Budget geht auch gute Gebrauchtware. Aber besser nicht bei e..y. Oftmals hat ein Händler/Einbauer Ausstellungssachen oder Vorführmodelle günstig abzugeben.

    Bei Interesse schreibt mir eine PN mit dem Wohnort.
    Dann kann ich euch 2/3 Adressen von Profis angeben, welche sich auskennen und gute Arbeit leisten.

    Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung

  • Danke für die Antwort (sorry konnte mich jetzt erst melden)


    Ich werde mal abwarten - könnte mir aber schon die Systemart für € 900,- vorstellen -


    Bei mir ist das Problem, dass ich nach ca. 3 Jahren das Fahrzeug wechsel - und die "kohle" einfach nicht mal im Ansatz wiederbekomme


    Ich werde es mir überlegen - Danke

  • Automedia Berlin kann ich empfehlen. Sind echte Profis und dennoch bezahlbar.

    Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung