Kartenmaterial DVD800

  • Hallo!
    Habt ihr schon einmal auf die DVD eurer DVD800 Navis geschaut?
    Dort ist eine TXT Datei und dort steht, das die Karten NavTeq und von 2009.Q3 sind. :cursing:
    DAS IST ALT!
    NavTeq wird groß, dass die Karten jedes Quartal erneuert werden. Ich bin davon ausgegangen, dass ich wenn ich mir im April 2011 ein Auto kaufe wenigstens die Karten von 2011.Q1 bekomme.
    Könnt ihr einmal schauen wie alt eure Karten sind?
    Mein Händler wusste mit der Reklamation nichts anzufangen und meinte nur, die Karten sind doch von 2010/11 ;(


    Gruß Sebastian

  • Hallo,


    dieses Thema war in anderen Foren auch schon.... leider ist man dort auch nicht wirklich weiter gekommen. :wacko:


    Auf der DVD steht 2010/11. Die Datei selbst wurde auch im Mai 2010 erstellt. Aber trotzdem steht bei den Karten:" 2009 Q3". Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. :S

  • Schon etwas neues zum Thema Navi?


    Schaut doch einfach mal, ob neue Strecken wie A4 bei Eisenstadt oder die A4 von Zürich nach Zug (Schweiz) erfasst sind.

    .
    Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten.

  • Da mein Insi heute in der Werkstatt steht (Einklemmschutz für Schiebedach und Update Standheizung bzw. Prüfung wegen eines Schlauches), habe ich das mal angesprochen. Updates durch Opel gibt es wohl nicht, aber mein Berater meinte nur, dass man mit einer neuen DVD ja einfach die alte Software überspielen könne. Bin ja mal gespannt nachher...