Schwacher Rückfahrscheinwerfer

  • Gute nachricht für alle ST Fahrer.... tests an einer ST Leuchte waren erfolgreich, die nötige Technik hat Platz. Im laufe der woche mache ich die ersteLeuchte einbaufertig, die dann am wochenende am auto getestet wird.


    Kann also ab sofort eine einbaufertige Lösung für den ST anbieten. Zum preia von 60 euro gibts einen umgebauten und komplett einbaufertigen lampenträger bekomme von euch im tausch euren originalen alten Träger.
    Technik wie die version für die Limousine. Bei fragen einfach hier posten, bestellungen wenn möglich per PN

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • Zitat

    Gute nachricht für alle ST Fahrer.... tests an einer ST Leuchte waren erfolgreich, die nötige Technik hat Platz. Im laufe der woche mache ich die ersteLeuchte einbaufertig, die dann am wochenende am auto getestet wird.


    Kann also ab sofort eine einbaufertige Lösung für den ST anbieten. Zum preia von 60 euro gibts einen umgebauten und komplett einbaufertigen lampenträger bekomme von euch im tausch euren originalen alten Träger.
    Technik wie die version für die Limousine. Bei fragen einfach hier posten, bestellungen wenn möglich per PN


    Stehts zu ihren Diensten ;)


    MfG bazidibavaria

  • [...]Zum preia von 60 euro gibts einen umgebauten und komplett einbaufertigen lampenträger [...]
    bekomme von euch im tausch euren originalen alten Träger.[...]

    Muss man dann sein Originales Rücklicht ausbauen und zu dir schicken oder wie soll man das verstehen?
    Gibts noch eine Anleitung wie man als Laie so ein Teil tauscht?

    Sports Tourer - Sport mit Extras :rolleyes: - MJ10 - 2.0 CDTI 160 PS Automatik

  • Muss man dann sein Originales Rücklicht ausbauen und zu dir schicken oder wie soll man das verstehen?
    Gibts noch eine Anleitung wie man als Laie so ein Teil tauscht?

    Es wird nur der Lampenträger getauscht, dass heißt das Teil wo die Glühbirnen drin sind.
    Ist wie wenn du eine Glühbirne wechselst, alá Benutzerhandbuch.
    Dann einmal alle Glühbirnen vom alten Lampenträger in den Neuen und in Umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen :)


    MfG bazidibavaria

  • Es wird nur der Lampenträger getauscht, dass heißt das Teil wo die Glühbirnen drin sind.
    Ist wie wenn du eine Glühbirne wechselst, alá Benutzerhandbuch.
    Dann einmal alle Glühbirnen vom alten Lampenträger in den Neuen und in Umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen :)


    MfG bazidibavaria


    damit ist eigentlich alles gesagt


    Ablaufen wird das so:
    nach Bestellung und Bezahlung eurerseits bekommt ihr innerhalb 1-2 Tage einen von mir fertig umgebaute Glühlampenträger, auf dem der LED Rückfahrscheinwerfer samt zugehöriger Elektronik komplett fertig verbaut ist... ihr geht dann her und baut eure Rückleuchte aus, tauscht den Lampenträger aus (ist wie wulzwuz schon geschrieben hat die selbe arbeit wie bei einem Glühlampenwechsel und im Handbuch zum Auto beschrieben, das bekommt auch jeder Laie hin, sollte wirklich noch was unklar sein, erstell ich dazu noch eine Anleitung mit Fotos, die dann jeweils zum Lampenträger mitgeschickt wird)... nach erfolgtem Umbau die Leuchte wieder einbauen und dann euren originalen Lampenträger an mich zurückschicken, nen Rücksendeschein lege ich mit ins Paket zum Lampenträger, es entstehen hier also keine weiteren Kosten
    bedeutet für euch dann maximal eine halbe Stunde Arbeit für den Umbau und euer Auto muss nicht ohne Leuchte oder sonstwas rumstehen und ist dauerhaft einsatzbereit

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • konnte selber leider noch keine Fotos der Leuchte machen, beim EInbau wars zu hell dafür.. das wird aber so bald wie möglich nachgeholt


    die Ausleuchtung ist auf jedenfall besser als original... und die Leuchte hat theoretisch noch ca 30% Reserven die man noch ausnutzen kann... Problem ist aber leider, dass die Rückfahrleuchte beim ST ziemlich klein geraten ist und dazu ist die noch getönt und nach oben schräg angeordnet... schlechter hätt man das ab Werk nicht machen können, d.h. es wird mit meiner Lösung zwar ne ganze Ecke besser, aber Wunder kann man keine erwarten, deutlich besser wird's mit einer zweiten Leuchte für links ;)

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • deine Leuchte ist bereits in Arbeit, warte im Moment nur noch auf eine Lieferung mit der Treiberplatine für die LED

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4